K
Kinnaree
Guest
Richtig, denn das habe ich geschrieben. Nach meinem Empfinden verursachst du mit deiner dein eigenes Erleben selbstverherrlichenden Einstellung unnötige Schmerzen, indem du immer wieder unbeirrbar in die gleichen Wunden hackst.Ich habe nicht geschrieben, dass die Schmerzen "unnötig" sind.
Jetzt muss ich wohl persönlich werden. Und zwar wieder in Bezug auf meine eigene Person. Dass ich überheblich aussehe, wird mir immer gesagt, wenn ich die bestehenden Strukturen (egal wo) breche. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und nehme es wiederum in Kauf.![]()
Das ist ein Verhaltensmuster, das mir wiederum nur zu gut bekannt ist. Wie ich schon sagte, aus allernächster Nähe. Unbeirrbar und durch nichts und niemanden zu biegen, verletzend bis zur Rücksichtslosigkeit. Damit wird mir nun auch einiges klar, also danke für die ehrliche Antwort.
Nette Grüße an die Rückschlußzieher, daß mir etwas klar wird, heißt nicht automatisch, daß ich damit etwas bestätigt finde, was ich vorher schon vorgefertigt hatte. Sondern lediglich, daß mir ein Zusammenhang klar geworden ist, der hier zu weit führen würde.