Y
YEMAYAH
Guest
Es geht um bedingungslose Liebe. Im Grunde ist nichts daran auszusetzen, nur müssten sie dort wo bedarf an Liebe herscht lieben, denn es folgt ja keiner bedingung, sommit dürften sie nie verwehren... das steckt in diesem Satz.
So könnte man sich mit dem nächstbesten Lieben, und seinen bedürfnissen auch uneingeschränkt folgen sofern der bei dem das bedürfnis erweckt wird ebenso bedingungslos lieben kann. Das wage ich leider bei den meusten zu bezweifeln auch wenn ich bei manchen unrecht haben mag..
Verstehst du was ich meine?
ja, versuch ich ja,Dann mach Hinne
Doch glauben die"anderen", wenn ich es sag, immer nicht. Sie bahaupten, ich wäre es längst. stelle mich viel zu viel unter meinen Scheffel und ich wäre so sehr viel mehr,.ich mache mich kleiner , als ich angeblich wäre, weil ich viiiiel "grösser bin",.. und längst soweit..usw...und ich köntne das alles längst, was ich behaupte, alles noch nicht zu können, alleine,.weil ich noch nicht soweit bin..
ich weiss gar nciht, warum mache mich bewundern..und so sehr an mich "glauben"..sie sagen es...und irwas in mir sehen,...was ich selbst meine nicht zu erfüllen...