Spirituelle Floskeln kritisch betrachtet

Werbung:
Ich habe keine Details vom Ort des Himmels erfahren sondern eher den seelischen Zustand des Himmels. Das habe ich mit der Seele wahrgenommen, auch durch meinen Schutzengel. Dieser Zustand war Liebe, Reinheit, ätherisch, Verständnis, Schönheit, Glückseligkeit, ewig und in Freiheit, Frieden und Freude. Ich kann es nicht besser beschreiben. Der Unterschied zu den allgemeinen Zustand der Erdenmenschen ist so wie zwischen ein Bild in Farben und ein Bild in Scharzweiß/Graustufen.

So hört und liest man es ja immer wieder und doch ist es recht allgemein. Ein kleiner Vorab-Blick auf die andere Seite wäre nicht zu verachten.

Kann ewige Glückseligkeit nicht auch langweilig werden? Vielleicht sehnst du dich eines Tages nach erdgebunden Erfahrungen? Allein um der Abwechslung willen.

Auch im Himmel gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Kann man hier nachlesen:
https://www.esoterikforum.at/thread...geistwesen-aus-unser-heim.240367/post-7244104
Vielen Dank für diesen Tipp. Habe ich mir erst einmal abgespeichert, das ist ja recht umfangreich, und werde es mir in Ruhe anschauen.
 
Kann ewige Glückseligkeit nicht auch langweilig werden? Vielleicht sehnst du dich eines Tages nach erdgebunden Erfahrungen? Allein um der Abwechslung willen.
Das weiß ich nicht 100%ig, aber ich bin der Überzeugung das ewige Glückseligkeit nicht langweilig ist. Jedenfalls mein Schutzengel ist immer in Liebe und Glückseligkeit und sie findet es nicht langweilig. Es gibt auch Engel, die in die Hölle absteigen, um dort den armen Menschen zu helfen. Vielleicht werde ich in Zukunft als Engel auch sowas machen, ich weiß es nicht, da braucht dann man spezielle Ausbildung.
 
Werbung:
Zurück
Oben