Spirituelle Floskeln kritisch betrachtet

Werbung:
Das ist aber auch so eine Floskel.
Was wurde dir denn da genau offenbart? Das interessiert mich jetzt mal.
Ich habe keine Details vom Ort des Himmels erfahren sondern eher den seelischen Zustand des Himmels. Das habe ich mit der Seele wahrgenommen, auch durch meinen Schutzengel. Dieser Zustand war Liebe, Reinheit, ätherisch, Verständnis, Schönheit, Glückseligkeit, ewig und in Freiheit, Frieden und Freude. Ich kann es nicht besser beschreiben. Der Unterschied zu den allgemeinen Zustand der Erdenmenschen ist so wie zwischen ein Bild in Farben und ein Bild in Scharzweiß/Graustufen.


Nehmen wir an, du inkarnierst nicht mehr, nicht auf Erden und auch nicht anderswo. Was machst du dann in all der Zeit?
Auch im Himmel gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Kann man hier nachlesen:
https://www.esoterikforum.at/thread...geistwesen-aus-unser-heim.240367/post-7244104
 
Himmel und Hölle sind in jedem als emotionaler Zustand wahrgenommen. Der Ort liegt im Gehirn und in den Nervenbahnen.
 
Treffen sich zwei Floskeln:
Sagt die eine zur andern: Was machst du so im Leben?
Na was wohl, floskeln halt.
 
Werbung:
Zurück
Oben