Spirituelle Floskeln kritisch betrachtet

Werbung:
Zwei Gläser.
Ein halb Gefülltes und ein Leeres.
Wenn du das halb Gefüllte in das Leere giesst, hast du zwei gefüllte Gläser.
Hehe, diese „Leere“ ist aber unbegrenzt – Also sind (gefäßmäßig) weder Gläser noch personifizierte Götter notwendig, um aus ihr schöpfen zu können, glaube ich. :sneaky:

Hat die göttliche Seele im Himmel Emotionen ? Du fühlst jetzt im Zustand des Menschlichen Daseins.
Die Liebe die ich jetzt erfahre ist nur ein Hauch dessen was allen Menschen erwartet, wenn sie den Pfad der Göttlichen Liebe gehen. Das Potential an Göttliche Liebe ist unendlich, nur wir Menschen selbst sind unsere eigenen Grenzen.

Es ist weniger emotional (also reaktionsbedingt) aber mehr ein Grundlevel an Gefühl von Liebe, die immer da ist. Ab und zu, wenn die Musik richtig gut ist und mich auf einen höheren Level schickt, da bin ich in der himmlischen Extase eins mit Gott dem Allerbarmer, das wiederum ist dann auch zusätzlich emotional.

Die Liebe die ich jetzt erfahre ist nur ein Hauch dessen was allen Menschen erwartet, wenn sie den Pfad der Göttlichen Liebe gehen. Das Potential an Göttliche Liebe ist unendlich, nur wir Menschen selbst sind unsere eigenen Grenzen.

Es ist weniger emotional (also reaktionsbedingt) aber mehr ein Grundlevel an Gefühl von Liebe, die immer da ist. Ab und zu, wenn die Musik richtig gut ist und mich auf einen höheren Level schickt, da bin ich in der himmlischen Extase eins mit Gott dem Allerbarmer, das wiederum ist dann auch zusätzlich emotional.
Siehst du dich mit deinen Aussagen hier in diesem Thread am richtigen Ort ?

Du hast gesagt Du glaubst nicht an Wiedergeburt.
Ja, genau deswegen. Ich weiß es 100% nicht, ob die Menschen wiedergeboren werden oder nicht, aber ich weiß 100% dass ich nicht mehr auf Erden wiederboren werden will, diese Welt ist mir überdrüssig geworden, ich habe mich weiterentwickelt. Diese Welt kann mir nichts mehr geben. Gott hat mir den Himmel offenbart, dadurch ist die Erdenwelt zur Hölle für mich geworden. Im aktuellen Leben halte ich mich von allen möglichen irdischen Fallen fern, um mich auf den Himmel zu konzentrieren. Ich weiß, das ist nicht allgemeingültig zu sehen, da viele Menschen die Erden-Erfahrungen möchten und brauchen, aber mein Weg ist ein anderer. Der erste Schritt dazu ist die Wiedergeburt zu leugnen und der zweite Schritt ist es, rein genug für den Himmel zu werden.

Egal ob in Jenseits, der spirituellen Welt oder auf Erden durch Wiedergeburt, man muss an sich selbst arbeiten und versuchen, sich zu bessern.

Werbung:
Zurück
Oben