Selbstmacher
Sehr aktives Mitglied
Wie stellst du das für dich fest?Kenne so einen Menschen der sich bei anderen auflädt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie stellst du das für dich fest?Kenne so einen Menschen der sich bei anderen auflädt.
Der Glaube daran...lass es sein - das energie-vampirismus ist schwarze magie!
shimon
Das hat mit Glaube nichts zu tun ...Der Glaube daran...
Das Wort Kraft ist als was ich nutzen für Gedankliche Konzepte, Diskussionen, Arbeit und den Alltäglichen Alltag zu überstehen. das von mir Kraft abverlangt, die ich mir irgendwie Zurückholen muss. Kraft Orte sind Energie Punkte die von den Ley-Linien und Erd-Kraftpunkte ausgehen. Doch sollte jeder Bedenken das es Energie-Punkte gibt die einem die Energie anziehen. Diese Energie-Punkte sind die Kreuzpunkte des Globalen Gitternetzes oder des Curry-Gitternetzes. <die die ganze Erde umspannen.Ich habe das Wort 'Kraftort' so benutzt, wie Inti es beschrieben hat. Ein Ort von dem eine Kraft ausgeht ohne zu trennen ob diese positiv oder negativ auf uns wirkt. Und vor allem habe ich deswegen KZ gewählt, weil ich einen Menschen kenne, den nichts berührt. Dieser Bekannte war in Auschwitz. Dort hat er sich vor lauter Kraftüberflutung tatsächlich übergeben müssen.
Daher mein etwas krasses Beispiel.
Liebe Fee777,Das hat mit Glaube nichts zu tun ...
der "Schwächere " sucht sich einen "Stärkeren" ...schau dir doch die meisten Pärchen an , wenn sie zusammen finden und Jahre danach ...es ist einfach .
Warum sind sehr erfolgreiche Menschen umringt von Fans ...
wieso gibt es "Helden" usw.
noch nie was von Energievampiren gehört?
Das sind Menschen die dir in einer trauten Runde Energie rauben.
Kenne so einen Menschen der sich bei anderen auflädt.
Komme ich in die Runde und er ist da, mache ich ein Schutzritual, dann beißt er bei mir so zu sagen auf Granit.
lass es sein - das energie-vampirismus ist schwarze magie!
shimon
Ist es nicht auch nur der Glaube entweder stark oder schwach zu sein, dass zusammen findet was sich sucht?Das hat mit Glaube nichts zu tun ...
der "Schwächere " sucht sich einen "Stärkeren" ...schau dir doch die meisten Pärchen an , wenn sie zusammen finden und Jahre danach ...es ist einfach .
Nein so ist es nicht gemeint .Liebe Fee777,
bitte hilf mir auf die Sprünge, ich komm mit deinen Gedanken nicht mit, sind Helden Energievampire ?
LG
Mondauge
Je nach Bewusstsein .Ist es nicht auch nur der Glaube entweder stark oder schwach zu sein, dass zusammen findet was sich sucht?
Sind wir nicht immer Beides zugleich?