Spiritualität

ich bin spirituell

• ja

Stimmen: 18 75,0%
  • nein

Stimmen: 1 4,2%
  • manchmal ja, manchmal nein

Stimmen: 3 12,5%
  • ich habe keine klare Ahnung was für mich Spiritualität sein könnte

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Der Glaube daran...
Das hat mit Glaube nichts zu tun ...
der "Schwächere " sucht sich einen "Stärkeren" ...schau dir doch die meisten Pärchen an , wenn sie zusammen finden und Jahre danach ...es ist einfach .

Warum sind sehr erfolgreiche Menschen umringt von Fans ...
wieso gibt es "Helden" usw.

und einer der superstark und mächtig werden will , der sammelt eine Gruppe , je mehr desto besser ...
bringt sie auf eine Gedankenlinie und erntet.

Zuletzt bearbeitet:
:) Ich habe das Wort 'Kraftort' so benutzt, wie Inti es beschrieben hat. Ein Ort von dem eine Kraft ausgeht ohne zu trennen ob diese positiv oder negativ auf uns wirkt. Und vor allem habe ich deswegen KZ gewählt, weil ich einen Menschen kenne, den nichts berührt. Dieser Bekannte war in Auschwitz. Dort hat er sich vor lauter Kraftüberflutung tatsächlich übergeben müssen.
:notworthy: Daher mein etwas krasses Beispiel.
Das Wort Kraft ist als was ich nutzen für Gedankliche Konzepte, Diskussionen, Arbeit und den Alltäglichen Alltag zu überstehen. das von mir Kraft abverlangt, die ich mir irgendwie Zurückholen muss. Kraft Orte sind Energie Punkte die von den Ley-Linien und Erd-Kraftpunkte ausgehen. Doch sollte jeder Bedenken das es Energie-Punkte gibt die einem die Energie anziehen. Diese Energie-Punkte sind die Kreuzpunkte des Globalen Gitternetzes oder des Curry-Gitternetzes. <die die ganze Erde umspannen.
Was du da meinst sich Gedankenmuster die an dem Platz fest gesetzt haben, und Heute noch Vorhanden sind. Dafür gibt es Heilung Möglichkeiten. Bzw. Reinigung-Rituale. Kraftorte sind Orte wo Kosmische und Irdische Energien zusammen kommen. Und sind daher für uns Menschen Heilsam. Doch kann auch ein unterirdische Ader von Quarz und Metall auch eine angenehme und Reinige Energie haben.
Doch sind das für mich Gesetzmäßigkeiten, Materiell und Spirituell unabdinglich sind.

der "Schwächere " sucht sich einen "Stärkeren" ...schau dir doch die meisten Pärchen an , wenn sie zusammen finden und Jahre danach ...es ist einfach .

Warum sind sehr erfolgreiche Menschen umringt von Fans ...
wieso gibt es "Helden" usw.
Liebe Fee777,

bitte hilf mir auf die Sprünge, ich komm mit deinen Gedanken nicht mit, sind Helden Energievampire ?

LG
Mondauge

noch nie was von Energievampiren gehört?
Das sind Menschen die dir in einer trauten Runde Energie rauben.
Kenne so einen Menschen der sich bei anderen auflädt.
Komme ich in die Runde und er ist da, mache ich ein Schutzritual, dann beißt er bei mir so zu sagen auf Granit.

Dh, du bist diejenige, die entscheidet, ob er sich "bedienen" kann oder nicht.
Das ist genau das, was ich meine!

Ist es nicht auch nur der Glaube entweder stark oder schwach zu sein, dass zusammen findet was sich sucht?

Sind wir nicht immer Beides zugleich?

Liebe Fee777,

bitte hilf mir auf die Sprünge, ich komm mit deinen Gedanken nicht mit, sind Helden Energievampire ?

LG
Mondauge
Nein so ist es nicht gemeint .

Helden oder Sieger umgibt Euphorie ...intensive Freude , wenn du willst , da werden starke Energien frei...
welche anziehend wirken um daran "Teil zu haben".

Diese wirkt noch nach in den Heldensagen ...

Werbung:
Ist es nicht auch nur der Glaube entweder stark oder schwach zu sein, dass zusammen findet was sich sucht?

Sind wir nicht immer Beides zugleich?
Je nach Bewusstsein .

Du hast recht ...so bräuchte ja niemand Energie oder Kraft von andren oder egal von wo annehmen...
aber woher kommt dann diese ständige Wechselwirkung ...von geben und nehmen ?

Wieso gibt es Hierarchien?

Wieso hat jeder in einer Gruppe eine andre Funktion ?

Wieso gibt's Rudeltiere?
etc

Zurück
Oben