R
Roti
Guest
Doch als Gefühl abstoßend wirkt. Es ist nicht die Finsternis die Strahlt, es sind die Wesen der Finsternis die wie das Licht leuchten können.Weil die Finsternis genauso strahlt, wie das Licht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch als Gefühl abstoßend wirkt. Es ist nicht die Finsternis die Strahlt, es sind die Wesen der Finsternis die wie das Licht leuchten können.Weil die Finsternis genauso strahlt, wie das Licht?
Aber das ist so wie mit dem Frühling.
Man weiß, dass er irgendwann kommt und sagt ausgangs Winter doch oft: Wann wird 's endlich Frühling?
zu intensiv...Doch als Gefühl abstoßend wirkt.
Also ich habe jetzt nochmals nachgeschaut, die besagte Kirche ist noch einiges älter, als ich es in Erinnerung hatte. Sie ist Mitte des 6. Jahrhunderts als erst Kirche in der weiteren Region erbaut worden und wird mit der Missionierung Lubentius in Verbindung gebracht. Gleich in der Nähe war ein alter Thingplatz und auf dem Felsen der Kirche, die Kultstätte dazu. Es ging mir jetzt bei diesem Beispiel nicht um die Rolle der Kirche, sondern um das spirituelle Erfahren.Hier in meiner Gegend ist zum Beispiel eine sehr alte Kirche aus dem 8. Jahrhundert. Wenn Du da einmal reingehst und Dich öffnest, wird etwas in Dir bewegt – egal welchem Glauben Du angehörst. Man kann dort die Ewigkeit förmlich fühlen.
Was wäre, wenn die Energie, die ihr wahrzunehmen glaubt, während ihr z.B. auf den Altar zu lauft, in euch selbst erzeugt wird und gar nicht von Außen kommt? Liegt das in eurem Vorstellungsbereich?
![]()
Klar doch, aber manche Umfelder sind geeigneter, bestimmte Gefühle in einem wachzurufen, als andere.
Die Energie ist in einer Kneipe anders als in einem Supermarkt und sehr viel anders als in der Natur.
Tja, es ist ja immer in uns, da das Seelische immer im Inneren ist. Und auch zu finden ist. Doch ist auch eine Verbindung zu anderen Seelischen da. Und da sind wir wieder da, wo wir schon waren. Am Anfang. Ich denke wenn wir aus der Bewertung gehen, sind wir auch weniger im Konflikt mit dem Äußeren.Was wäre, wenn die Energie, die ihr wahrzunehmen glaubt, während ihr z.B. auf den Altar zu lauft, in euch selbst erzeugt wird und gar nicht von Außen kommt? Liegt das in eurem Vorstellungsbereich?
![]()
Theoretisch ja, aber praktisch isses auch z.B. in einer Disco möglich. Es kommt eben darauf an, was man damit verbindet, die Einstellung u.s.w.
Ich hab es schon oft erlebt, dass ich zum Beispiel beim Tanzen in der Disco, wo nen Haufen eklig, verschwitzter und betrunkener Leute um einen rumturnen, ich mich regelrecht wegtanzte und totales Glücksgefühl in mir aufstieg, so'n richtiger, kribbliger Energieschub. Und ich selbst bin immer nüchtern, also am Alkohol kann es in meinem Fall nicht liegen, trinke nie welchen.![]()
JA.Ich denke wenn wir aus der Bewertung gehen, sind wir auch weniger im Konflikt mit dem Äußeren.