Spiritualität-Filme??

Werbung:
wirkt auf der dvd wie ein horrofilm, man muss sich aber keineswegs gruseln... :)

Na, wenns in dem Film um Katholizismus geht, könnte ich mir schon vorstellen, daß es ein ziemlig gruseliger Film ist.

:zauberer1

Guter Tip, den werde ich mir mal ausleihen.

Bleep und the Secret wollte ich schon schreiben, habe aber gesehen, daß das schon fast jeder gemacht hat. Absolutes *Must Have*.
 
Hallo habe mich gestern angemeldet(Erika) Zauberblume.
Habt Ihr den Film schon gesehen(Unterwegs in die nächste Dimension)
Autor:Clemens Kuby.

Thema: Wir erleben die faszinierende Welt der Schamanen, Heiler und Alchimisten rund um den Globus.

Ist ein sehr schöner Film

lg Zauberblume:foto:
 
MANA... den habe ich mir gestern mit einer Freundin angesehen. Er behandelt die spirituellen Themen eher im übertragenem Sinne.Wirklich beeindruckende Bilder. Dinge werden wertvoll, weil man daran glaubt. Und beeindruckend was der Glaube an Gegenstände einem für Kraft schenken kann..... Alle Kraft kommt von innen...."Die Fähigkeit zu denken, zu handeln und zu heilen kommt nicht von außen, sondern aus dem Geist des Universums*, der in jedem von uns verankert ist."
Habe eben mal bei uTube geschaut.... für die, die es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=nF4kWs1b-IY
 
Werbung:
Jemand zu Anfang hatte ihr "The Fountain" beschrieben, aber den Namen des Filmes vergessen.
Ja, definitiv ein spiritueller Film, befasst sich unter anderem mit Tod und Leben, Liebe und Loslassen. Einfach anschauen, lohnt sich definitiv.
 
Zurück
Oben