Nicole295
Aktives Mitglied
Liebe @Nicole295
vielen lieben Dabk für deine guten Wünsche
Am Donnerstag tat es noch ganz schön weh, jetzt geht es aber wieder.
Das mit deinem Patienten tut mir sehr leid und diese Handysache am Steuer ist echt schlimm geworden. Mittlerweile sind es aber auch schon die Fußgänger, die ihre Nase nur noch ins Handy halten beim Laufen und oftmals nichts drumherum mitbekommen.
Das mit dem Helm...ja, ein gewisser Schutz ist da und ich halte es auch für vernünftig einen zu tragen.
Aber wie du ja auch an deinem schlimmen Unfall festgestellt hast, können auch andere Körperregionen fies betroffen werden bei einem Sturz.
Ist deine Schulter denn inzwischen wieder gut und vollständig verheilt?
Nun kann ich dir zwar keinen schönen Freitag mehr wünschen, jedoch einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Liebe @nicolina..
mich freut sehr, dass es dir besser geht und es nicht schlimmeres war bzw passiert ist.
Ja, mit meinem Patienten tut mir auch sehr leid.. nicht nur für ihn, sondern auch für die Ehefrau und die beiden jungen Mädels.. ich habe ja die ganze Situation gesehen.. es war eine ziemliche Belastung.. und ich muss sagen, mittlerweile ist er im Pflegeheim und es fährt eine andere Logopädin hin, worüber ich "froh" bin.. es war auch für mich als Therapeut belastend zu sehen, dass man ihm nicht helfen kann.. ich habe versucht alles möglich zu machen.. sprachlich und essenstechnisch habe ich mit ihm alles super aufgebaut, aber was bringt es, wenn er seine Musik nicht spielen kann, wenn er seinen Sport nicht machen kann, wenn er seine Liebe weder Frau noch Kindern zeigen kann, und und und.
Soweit ich weiß, hatte er auch keinen Helm auf.. wer weiß, ob man etwas mit Helm hätte ändern können.
Ich denke auch immer, dass das Schicksal uns auch mit gewissen Geschehnissen sagen möchte.. nur was, das weiß ich nicht.
Ja, mein Schlüsselbein ist wieder verheilt.. wenn man es weiß sieht man zwar äußerlich einen Unterschied, aber damit kommt Frau klar.
Ich wünsche dir und alle anderen auch einen schönen Samstag und einen schönen Sonntag.