Geschichten, die nicht zu erklären sind....

Reisender schrieb:
Nein, ist es nicht.
Hallo Reisender,

na gut. Nicht alles lässt sich durch kurzes Nachdenken plus
einer Portion gesunden Menschenverstandes so einfach
erklären wie die meisten seltsamen Geschichten hier.

Ich bedauere Menschen, die durch ihre Ideologie unfähig sind,
logisch über ganz einfache Dinge zu urteilen.

Reisender schrieb:
Es gibt Dinge in meinem Leben, die ich einfach unerklärt lasse,
Ist dein gutes recht.

Reisender schrieb:
Es gibt Dinge, die das rational Erklärbare eindeutig übersteigen.
Klar. Bei Sachen wie "das Universum vor dem Urknall" etwa.
Oder an was dachtest du?

Gruss
Camajan

Werbung:
@ Ahriman und Camajan

Ich schrieb zwar das es noch nicht allzusehr Offtopic sei, aber trotzdem könntet Ihr beiden langsam zum Thema zurückkommen.

LG
Galahad

Camajan schrieb:
Ich bedauere Menschen, die durch ihre Ideologie unfähig sind,
logisch über ganz einfache Dinge zu urteilen.
vielleicht weil sie zu logisch denken und wissen, das sie nicht über so etwas
urteilen können?
weil sie wissen, egal welche erklärungen..ob nun zufall oder nicht oder sonst etwas...nur spekulationen sind?
und deswegen sagen, es bleibt unerklärbar... , weil jede erklärung nun mal eine spekulaton ist.. :rolleyes:

selbst deine erklärungsversuche...sachen die du dir logisch zusammenspinnst...
es könnte die erklärung dafür sein, aber das heißt nicht das es die erklärung dafür ist..
also sind diese geschichten alle noch unerklärt... ;)

Liebe Evy, die Geschichte mit deinem Baby hat mich so gepackt und mitgerissen, dass ich zwischen Bewunderung und Angst stecke!
Ich finde hier haben wir keine "unerklärliche" Geschichte sondern ein ganz deutliches Beispiel wie stark das Band zwischen Mama+Kind sein kann!!
Ich glaube es ist eine übermenschliche Ausartung der Mutterliebe, die es dich erahnen hat lassen!

"Mütter sind Engel in Ausbildung" (zumindest liebende Mütter)

Alles Liebe Silesia :angel2:

Camajan schrieb:
Verstehe. Dein Glauben ist natürlich nicht anzutasten.
Aber für mich hat das menschliche Leben eine Würde, die keiner
Legitimation durch einen Gott bedarf. Es ist einmalig und
endlich und damit umso wertvoller. Niemand ist erbärmlich,
jeder hat das Recht auf ein glückliches Leben.

Gruss
Camajan

gott ist ja nur ein begriff fuer etwas... dieses etwas gestaltet sich fuer jeden anders... erbaermlich muss man innerhalb der schranken der religionen sein.. gut das ich religionslos bin hehe

Ahriman schrieb:
hat es dich viel energie gekostet das zu schreiben???
uebrigens war dein bericht genauso off topic, und du klingst dich mit bei uns ein... was mir geafaellt HI, lach

Bist ein kluges Kerlchen, Ahriman. Eine solche Klugheit kann ich nun doch nicht auf mir sitzen lassen - aber alles Weitere bitte per PN.

Camajan schrieb:
Hallo ChaliceQueen,
warum erzählst du dann nicht einfach eine Geschichte,
sondern produzierst sinnlosen Hickhack über Logik oder
Nicht-Logik?
Gruss
Camajan

Ganz einfach: weil es mich ohne Ende genervt hat, dass du hier auf acht Seiten mit jedem rumdiskutierst, der sich irgendwie drauf einlässt. Ich merk mittlerweile, dass du das auch in anderen Threads machst. Es ist nur einfach nicht immer angebracht.
Alles Weitere bitte per PN.

joelei: danke. versteh aber auch, was Du meinst ;) und darum verdünnisiere ich mich jetzt ganz schnell wieder und spamme nicht weiter der armen Evy den Thread zu :kiss3:

Grüße,
ChaliceQueen

Ups, ich seh gerade den roten Punkt - das heißt, einen grünen mit Kommentar und einen roten ohne - und ohne kann ich leider nix damit anfangen, außer zu folgern, dass sich irgendjemand aufgeregt hat :rolleyes:

ChaliceQueen schrieb:
Bist ein kluges Kerlchen, Ahriman. Eine solche Klugheit kann ich nun doch nicht auf mir sitzen lassen - aber alles Weitere bitte per PN.

Ganz einfach: weil es mich ohne Ende genervt hat, dass du hier auf acht Seiten mit jedem rumdiskutierst, der sich irgendwie drauf einlässt. Ich merk mittlerweile, dass du das auch in anderen Threads machst. Es ist nur einfach nicht immer angebracht.
Alles Weitere bitte per PN.

joelei: danke. versteh aber auch, was Du meinst ;) und darum verdünnisiere ich mich jetzt ganz schnell wieder und spamme nicht weiter der armen Evy den Thread zu :kiss3:

Grüße,
ChaliceQueen

Ups, ich seh gerade den roten Punkt - das heißt, einen grünen mit Kommentar und einen roten ohne - und ohne kann ich leider nix damit anfangen, außer zu folgern, dass sich irgendjemand aufgeregt hat :rolleyes:

Danke - ChaliceQueen - und einen schönen Tag noch!
Da ich normalerweise nicht bewerte, schicke ich Dir
n015.gif
hier in aller Öffentlichkeit einen dicken grünen Punkt für diesen Beitrag - damit ihn auch alle sehen!

evy:kiss4:

evy52 schrieb:
....und für Ahriman und Camajan diesen
017.gif
064.gif
195.gif
Hallo evy52,

ich finde, du nimmst die Diskussion hier zu persönlich.
Niemand will dir irgendwas.

In so einem Forum gibt es immer verschiedene Interessenlagen.

Deinem legitimen Interesse, Geschichten zu erfahren steht das
genauso legitime Interesse anderer gegenüber, sachlich das
Thread-Thema zu diskutieren.

Dein eigenes Anliegen auf Kosten anderer durchzusetzen, finde
ich kritikwürdig. Auch nicht zielführend. Durch meine Diskussion
wird ja niemand daran gehindert, Geschichten zu posten.

Deine Ansicht, ein von dir geöffneter Thread wäre "deiner"
kann ich auch nicht teilen.

Ich hätte an deiner Stelle mehr an die Forums-User appelliert,
ihre Erfahrungen zu posten, als andere User anzuhalten
ihre Diskussion zu beenden.

Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass das Feedback hier
im Forum aus deiner Sicht nicht so ergiebig ist. Deshalb hab ich
auch im Internet rumgestöbert und einen Link auf "mehr"
veröffentlicht. Das empfand ich als konstruktiven Beitrag,
den du aber wohl übersehen hast.

Gruss
Camajan

Werbung:
ich finde das ist es... immerhin haben wir uns am ende auch irgendwo gefunden, statt von der veragwaltigung meines eigenen thereads zu sprechen koennte ich mich freuen, 2 menschen mit versch. ansichten etwas naeher zusammengebracht zu haben... und hier wird nunaml gern diskutiert, was ich auch zum 1000 mal gern erwaehne, waere dem nicht so, wozu dann nen forum?? wie gesagt sicherlich werden beitraege dadurch mal etwas schwieriger zu verfolgen, aber vielleicht ueberleben wir es ja dennoch, zumindets bist zum Weltuntergang 2006

und ich fuer meinen teil schrieb auch eine geschichte... doch slebst wenn ichs nicht getan haette, gaebe es fuer mich keine gruende mich hier rauszuhalten wenn mich etwas interessiert.. mach doch next time ne gaesteliste..

Zurück
Oben