Spiegelprinzip und Homophobie

Das war von mir auch nicht beabsichtig und das weiß du auch sehr genau .........

und auch das kennt man ja auch von dir ..... ein Aufhänger wird man finden, wenn etwas nicht passt

Du hast es doch hiermit bestätigt

Ich nehme Variante E bis F

kommt drauf an, von wem
kommt drauf an, wer

Also weshalb weinst du ?

Hätte ein anderer meine Worte geschrieben,
hättest du einen Spaß gemacht^^

Werbung:
Du machst mir Angst. :lachen:

Die Angst vor dem Tod ist auch ulkig. Aber die Leute habe vor jedem Müll Angst, z.B. vor auf Tafeln gemalten Hasen. Da gabs doch jüngst so einen Fall.

Dieser "F A L L" (im buchstäblichen Sinne ;) ) ist der Hammer:

Nackter Mann
Elf Menschen springen aus Angst vor dem Teufel aus dem Fenster

Angst vor dem Leibhaftigen: Elf Menschen sind in der Nähe von Paris aus einem Fenster im zweiten Stock gesprungen - weil sie einen nackten Mann für den Teufel hielten. Ein Baby erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Paris - In Frankreich sind elf Menschen aus dem Fenster gesprungen, weil sie einen nackten Mann für den Teufel hielten. Der Vorfall habe sich in einer Wohnung im zweiten Stock eines Hauses in La Verrière in der Nähe von Paris ereignet, teilte die Staatsanwaltschaft am Samstag mit. Ein vier Monate altes Mädchen starb mehrere Stunden nach dem Fenstersprung im Krankenhaus an seinen Verletzungen, wie aus Justizkreisen verlautete.

Ganzer Bericht: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,724970,00.html

i sigier ur gern freunde die homophobe sachn daherlabern damit dass sie ihre eigene homosexualität verdrängen versuchen :D

Wir meinen, mit einem schnellen Blick, durch ein vermeintliches Fenster, das Wesentliche im Anderen erfasst zu haben.
Dieses "Fenster" zum Anderen spiegelt uns jedoch unsere eigene ungeliebte, allerdings als solche nicht wahrgenommene Eigenschaft wieder – oder auch eine Fähigkeit, die uns selbst fehlt...

Wir meinen, mit einem schnellen Blick, durch ein vermeintliches Fenster, das Wesentliche im Anderen erfasst zu haben.
Dieses "Fenster" zum Anderen spiegelt uns jedoch unsere eigene ungeliebte, allerdings als solche nicht wahrgenommene Eigenschaft wieder – oder auch eine Fähigkeit, die uns selbst fehlt...

Du spiegelst dich grad selbst und verallgemeinerst mit deiner Pauschalisierung.

Mit einem schnellen Blick alles erfassen zu können, geht nicht, nicht bei Menschen.

Es ist wieder nur genauso einfach und simple pauschalisiert wie der Threadstart, nur weil sich die homosexuellen Männer nicht akzeptiert fühlen von den Heteros, suchen sie Probleme bei den Heteros, um für sich eine Erklärung zu erhalten.

Aber, auch das ist ganz normal, so simple und ich habe dafür vollstes Verständnis .......

Werbung:
des rätsels lösung wäre da noch, du bist der zwilling meines schattens?:D

das Abbild deines Schattens ....... boah ähhh. Ah so, und wenn ich also nun einen Kristallspiegel hätte, mit schönem Facettenschliff ....... boah mönsch, dann gibbet aber viele Schatten, die alle gleich ticken.

Ob wir die mal suchen gehen :lachen:

Zurück
Oben