Spiegeln, Projektion usw.

Ach herrje,
ein bisschen muss man sich schon anpassen, es gibt halt Muster die Männer nicht unbedingt mögen, dh. ein bisschen muss jede(r) an sich arbeiten um manchmal ein bisschen (mehr) kompatibel zu sein. :)
lg
Cyrill

ich mach gleich einen Doppelknoten aus Dir, mein lieber Schlangenrich......
vor allen Dingen, weil Du anscheinend davon ausgehst, daß Männer (!) gewisse Dinge an Frauen nicht mögen. Kannst Du Dir vorstellen, daß das umgekehrt auch zutrifft? ;)
Also - wenn man gleich in der ersten Zeit schon feststellt, daß der andere sich erst einmal zu ändern hat - na
Herzlichen Glückwunsch!
Wie soll das dann in 10 Jahren aussehen?

:D:kiss4:
 
Werbung:
ich mach gleich einen Doppelknoten aus Dir, mein lieber Schlangenrich......
vor allen Dingen, weil Du anscheinend davon ausgehst, daß Männer (!) gewisse Dinge an Frauen nicht mögen. Kannst Du Dir vorstellen, daß das umgekehrt auch zutrifft? ;)
Also - wenn man gleich in der ersten Zeit schon feststellt, daß der andere sich erst einmal zu ändern hat - na
Herzlichen Glückwunsch!
Wie soll das dann in 10 Jahren aussehen?

:D:kiss4:

Es gilt für beide Seiten, man muss sich halt ein wenig bemühen, wollte ich schreiben. Das heisst auch ein bisschen wissen wie man mit sich umgeht. :)
lg
Cyrill
 
Man soll ja nicht gerade die übelsten Seiten beim ersten mal zeigen, das heisst der erste Eindruck zählt. Also man gibt sich halt ein wenig auch von seiner besseren Seite Annie.
---> Waffen der Frau, ... . :ironie:
lg
Cyrill
 
Ich verdreh den Satz mal ein wenig......;)

Weil sich meine Angststimme meldet und sagt, ich könnte ihn verlieren, bin ich bemüht, ihm offen zu legen, wie ich drauf bin, damit er weiß, mit wem er es zu tun hat.

Kannst Du damit etwas anfangen?

Ihr schreibt hier eindeutig zu schnell, komm gar nicht nach. ^^

Also ist das was ich da vorhab, auch nur Strategie, ihn nicht zu verlieren. Echt clever. Alles nur Strategien.
Scheisse, ich hab ja echt Angst davor, nie wieder mehr was mit ihm zu tun zu haben. :rolleyes:
 
ich mach gleich einen Doppelknoten aus Dir, mein lieber Schlangenrich......
vor allen Dingen, weil Du anscheinend davon ausgehst, daß Männer (!) gewisse Dinge an Frauen nicht mögen. Kannst Du Dir vorstellen, daß das umgekehrt auch zutrifft? ;)
Also - wenn man gleich in der ersten Zeit schon feststellt, daß der andere sich erst einmal zu ändern hat - na
Herzlichen Glückwunsch!
Wie soll das dann in 10 Jahren aussehen?

:D:kiss4:

Seh ich auch so.

Am Anfang mag man (hormonumnebelt :D) einfach alles am Anderen.

Wenn da schon Bedingungen ausgehandelt werden müssen...na, dann gute Nacht. Das kommt dann eh später....:D
 
Ihr schreibt hier eindeutig zu schnell, kommt gar nicht nach. ^^

Also ist das was ich da vorhab, auch nur Strategie, ihn nicht zu verlieren. Echt clever. Alles nur Strategien.
Scheisse, ich hab ja echt Angst davor, nie wieder mehr was mit ihm zu tun zu haben. :rolleyes:

Du musst Dich halt darum bemühen, wenn es Dir so wichtig ist. Zeige Ihm Deine Sonnenseite. :)
lg
Cyrill
 
Ich meinte, ob Wünsche und Gefühle und Ängste alle miteinander zusammen hängen? Ich kann das immer so schwer auseinanderhalten bei dem Thema hier vor allem; da wuselt immer alles durcheinander und ich versuch da Ordnung reinzubringen, um zu Klarheit zu kommen.
Und mit der Entscheidung, ist das so, dass man nur die Entscheidung erkennen kann, die man schon längst getroffen hat; oder entscheidet man sich bewusst?
Also das Gefühl, unsicher zu sein, basiert ja schon auf Angst oder?

siehe, wenn du das tun auf die vorstellung verlegst, und siehe, wie du dich dabei fühlst. ist da ein verlangen, angst, sehnsucht, freude, enttäuschung, usw.. da hast du sie dann, deine einstellung, deinen wunsch. der rest sind dann strategien, um deine persönlichkeit zu rechtfertigen, wie erklärungen und andere selbst-gespräche. die emotionen geschehen auch/schon in der stille und sind primitiv.
 
Werbung:
Seh ich auch so.

Am Anfang mag man (hormonumnebelt :D) einfach alles am Anderen.

Wenn da schon Bedingungen ausgehandelt werden müssen...na, dann gute Nacht. Das kommt dann eh später....:D

Ach so, es kommt denn darauf an soll es eine Kurzbeziehung werden, ... .
Oder was längeres als ein Weekend oder Nacht oder so. :)
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben