Spiegeln, Projektion usw.

du denkst zuviel herzchen. siehe alneis anfrage. was du willst, wird nicht über dein denken bestimmt, sondern über dein tun. dein denken übersetzt nur, ist aber nicht dein wille.
es ist schlecht zu denken eine beziehung zu wollen, weils die falsche reihenfolge im vorgehen ist. so wählst du weicheier, um dich als nicht liebenswert zu entdecken.
klappt ja eh nicht, das dich einer liebt, ne?

ich hatte auch mal einsame stunden und potentielle beute flüchtete. in einer beziehung oder aber wenn ich allein am glücklichsten bin hab ich chancen.
sag mir, wie kann das sein?

Ja mit dem Wille ist das immer so ne Sache; wie kann ich denn erkennen, was ich wirk-lich will? Ich hab mir da also einen Typen erschaffen, der unsicher ist. Was wohl genau das ist, was ich will - Unsicherheit.? Ich bin mir ja auch unsicher. *g* Aber auch nicht abgeneigt, war ich von Anfang an nicht.

Also entdecken was man will ist ein Weg. Aber endet der da auch schon?
Mist ich denk schon wieder zuviel. :rolleyes: ^^
 
Werbung:
Preis? Anpassen? Lassen? Was denn um Gottes Willen??

Das ist doch der eigentliche Clou: es gibt nie und nimmer was extraordinär anzupassen oder zu erahnen. Das erzeugt doch nur Verwirrung, wie man sieht.

Es ist oder eben nicht.

So einfach? Ja.

Genau!

Wenns passt, dann passt´s ! Punkt. :D

Alles andere ist Kopfkino und bringt nix außer Kopfweh ;)
 
es wäre halt praktisch, wenn sie wissen würde, wie sie selber tickt, meinst du nicht ?

Das kommt dazu, primär muss sie wissen wie sie tickt.
Sekundär wie er tickt, ... .
Tönt kompliziert, aber wenn man eine Beziehung will, dann braucht es beide Seiten. Vieleicht denke ich da zu komplex.
lg
Cyrill
 
Ein Beispiel, er hasst irgendwie ein Verhalten wie dummes Gekicher oder irgendwie ein sonstiges Verhalten, dann kann sie das ja ändern.
Das heisst, sie weiss er mag es nicht wenn sie xy tut.
So meinte ich das, ... .
Also ist auch ein bisschen Anpassung mit dabei.
lg
Cyrill
 
Genau!

Wenns passt, dann passt´s ! Punkt. :D

Alles andere ist Kopfkino und bringt nix außer Kopfweh ;)

So einfach ist das nicht, denn jeder passt sich an, das ist nun mal die Realität. Man kann dies auch mal erforschen für sich persönlich, es gibt immer Kompromisse die man eingeht, dass heisst es wird nie perfekt sein.
lg
Cyrill
 
So einfach ist das nicht, denn jeder passt sich an, das ist nun mal die Realität. Man kann dies auch mal erforschen für sich persönlich, es gibt immer Kompromisse die man eingeht, dass heisst es wird nie perfekt sein.
lg
Cyrill

Kompromisse sind im Falle aber eben keine. Deswegen ist es IMMER perfekt.

Hugh!
 
Ein Beispiel, er hasst irgendwie ein Verhalten wie dummes Gekicher oder irgendwie ein sonstiges Verhalten, dann kann sie das ja ändern.
Das heisst, sie weiss er mag es nicht wenn sie xy tut.
So meinte ich das, ... .
Also ist auch ein bisschen Anpassung mit dabei.
lg
Cyrill

...ähm - wenn jemand, den ich noch nicht lange kenne meint, mein Kichern wäre dumm, dann hätte es sich tatsächlich ausgekichert - aber nicht , weil ich mich angepaßt hätte........;)
 
Werbung:
Ein Beispiel, er hasst irgendwie ein Verhalten wie dummes Gekicher oder irgendwie ein sonstiges Verhalten, dann kann sie das ja ändern.
Das heisst, sie weiss er mag es nicht wenn sie xy tut.
So meinte ich das, ... .
Also ist auch ein bisschen Anpassung mit dabei.
lg
Cyrill

Das nenn ich nicht ändern, sondern verbiegen. Wenn ein Mann mein Lachen nicht mag, dann soll er sich Ohrenstöpsel rein tun oder besser gleich das Weite suchen ....:rolleyes:
 
Zurück
Oben