Spiegeln, Projektion usw.

Nee gar nicht. Er meinte dann nur auf einmal, dass er sich Gedanken über eine Person macht und sich seiner Empfindungen nicht sicher wäre und das lieber mit sich selbst erst ausmacht. Hab ihn dann nach anfänglichem Zögern direkt gefragt, ob er nicht zufällig mich meint?!
-> "Klar, wen denn sonst... "
Ja und nun steh ich wieder da wie die Kuh wenn´s donnert. :confused:

***Es schlägt nicht immer ein, wenn's blitzt.***


Ich denke, da muss man zuerst Klarheit reinbringen, dh. wie beschreibt er denn die Empfindungen, bzw. gefällt Ihm Deine Art, Dein Äusseres, oder was konkret meinte er mit diesem Wort empfinden.
lg
Cyrill
 
Werbung:
***Es schlägt nicht immer ein, wenn's blitzt.***


Ich denke, da muss man zuerst Klarheit reinbringen, dh. wie beschreibt er denn die Empfindungen, bzw. gefällt Ihm Deine Art, Dein Äusseres, oder was konkret mit diesem Wort.
lg
Cyrill

ist das nicht unwichtig, wenn er sich angeblich noch gar nicht entschieden hat?
Ist doch viel wichtiger, was Annie empfindet , damit Klarheit in die Sache kommt.
 
Wenn sie weiss wie er tickt oder worauf er anspricht, kann sie etwas in diesem Punkt ändern, deshalb meine halt nicht so ganz konforme Fragestellungen. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Es hat alles seinen Preis, dass heisst anpassen oder lassen, ... .
Oder auch, worauf spekuliert das Gegenüber?
lg
Cyrill

Preis? Anpassen? Lassen? Was denn um Gottes Willen??

Das ist doch der eigentliche Clou: es gibt nie und nimmer was extraordinär anzupassen oder zu erahnen. Das erzeugt doch nur Verwirrung, wie man sieht.

Es ist oder eben nicht.

So einfach? Ja.
 
Zurück
Oben