sperma-kochbuch

Werbung:
Mir hat mal zu später Stunde ein Schnurzbesoffener erklären wollen dass, wenn ich mal in der Wüste sein sollte, ohne Wasser u. essen, ich meinem Begleiter einen b**sen sollte - hätte wenigstens ICH Proteine zu mir genommen - uaaahh! schnell weg!

Vorher stundenlang, wers hören wollte, über von ihm initiiertem Brunnenbauen in Afrika erzählt.

Mir hat mal zu später Stunde ein Schnurzbesoffener erklären wollen dass, wenn ich mal in der Wüste sein sollte, ohne Wasser u. essen, ich meinem Begleiter einen b**sen sollte - hätte wenigstens ICH Proteine zu mir genommen - uaaahh! schnell weg!

Vorher stundenlang, wers hören wollte, über von ihm initiiertem Brunnenbauen in Afrika erzählt.

da kann ich nur sagen........der mann hat überlebensinstinkt :D

ich hatte mal eine phase , das hing mit der pille zusammen, in der sich bei mir milch gebildet hat und mein damaliger freund , war ganz wild darauf an der brust zu nuckeln :rolleyes: :D

und war er nur in dieser phase wild auf deine brust? dann versteh ich, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist.

das ist doch nur Käse. Ungefähr drei Minuten zum lachen, dann wurscht. Vielleicht gibts beim Gay-Sauna-Abend dann mal ne Runde Spermaeis am Stiel:D

Aber kochtechnisch ist das doch Quatsch. Ich finde, Männer sollten sich anders in der Küche betätigen als nur ihren Rüssel in den Topf zu hängen ;)

Werbung:
Zurück
Oben