Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das heißt, dass wir zu der Gattung der Pflanzen gehören, seit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dann sind wir zum größten Teil also fleischfressende Pflanzen *gg*.
hier im Forum hat doch mal ein Veganer angefragt, weil seine Freundin sein Sperma nicht schlucken wollte, weil sie meinte, dass das eben nicht vegan wäre....
Anscheinend gibt es in Veganerkreisen auch unterschiedliche Meinungen dazu.
hier im Forum hat doch mal ein Veganer angefragt, weil seine Freundin sein Sperma nicht schlucken wollte, weil sie meinte, dass das eben nicht vegan wäre....
aber wennschon......dann doch bitte frisch aus der leitung und nicht gekocht (womöglich noch mit vermengt mit konservierungsmittel-haltigen lebensmitteln) *brrrr*
aber wennschon......dann doch bitte frisch aus der leitung und nicht gekocht (womöglich noch mit vermengt mit konservierungsmittel-haltigen lebensmitteln) *brrrr*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.