sperma-kochbuch

Werbung:
Oh, leider zu spät. Aber im Kühlschrank ist der Rest vom Fest; kommste zum Kuchen backen? Die Zutaten sollten sich ein paar Stunden halten..

nee , backen ist nicht so meine stärke und mit resten gebe ich mich auch nicht zufrieden. wenn dann schon frisches .
na gut , dann warten wir noch ein bißchen bis wir nen latte macchiato machen können ,aber das nächste mal nicht wieder alles vorher verschleudern , bitte....:D

Nun also... wir kennen uns doch kaum...
Das hat irgendwie was von Fremdmelken, und Ernte in dem Zusammenhang ... das ist so ein Wort...
Je ne sais quoi...
(Sorry, das Französisch musste jetzt sein.)

Jungs, irgendwie hab ich das Gefühl, dass Veganerinnen vielleicht doch nicht so tierlieb sind. Als würden sie nur Das Eine von uns wollen...Jungs... Jungs wo seid ihr?

Wartet auf mich!!!

:escape:

Nun also... wir kennen uns doch kaum...
Das hat irgendwie was von Fremdmelken, und Ernte in dem Zusammenhang ... das ist so ein Wort...
Je ne sais quoi...
(Sorry, das Französisch musste jetzt sein.)

Jungs, irgendwie hab ich das Gefühl, dass Veganerinnen vielleicht doch nicht so tierlieb sind. Als würden sie nur Das Eine von uns wollen...Jungs... Jungs wo seid ihr?

Wartet auf mich!!!

:escape:

Na nun entspann dich mal wieder. Ein bischen Spaß muss ab und zu einfach sein. ;)

Werbung:
Zurück
Oben