Anakra
Sehr aktives Mitglied
Natürlich jammern nicht alle rum, bei mir war nur die Rede davon, dass genau diejenigen Rumjammern die wirklich nie was tun (nichtmal schauen wo ihr Geld denn hingeht).
Und vermutlich hat sage sogar recht mit der Aussage dass die selbst dann irgendwo was zu jammern finden würden wenn sie geld hätten.
Und ich behaupte auch nicht dass jeder der Harz IV bekommt das macht, es ist mir nur aufgefallen dass es viele so machen. (vermutlich um einen grund zum jammern zu haben, was aber jetzt auch keine unterstellung sein soll)
LG,
Anakra
Und vermutlich hat sage sogar recht mit der Aussage dass die selbst dann irgendwo was zu jammern finden würden wenn sie geld hätten.
davon habe ich auch nichts geschrieben... nicht rechnen ist etwas anderes als nicht hinschauen wie teuer etwas ist!biertrinkende, rauchende, nicht rechnen könnende Menschen
Und ich behaupte auch nicht dass jeder der Harz IV bekommt das macht, es ist mir nur aufgefallen dass es viele so machen. (vermutlich um einen grund zum jammern zu haben, was aber jetzt auch keine unterstellung sein soll)
LG,
Anakra