Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu
Ja, vorgestern erst gab es den billigen Grünen mit Scampi und Tomaten aus der Pfanne, dazu Nudeln. Am Folgetag gab es eine Spargelsuppe aus dem Kochwasser mit einer Tüte YumYum-Nudeln.
Unübertroffen finde ich den weißen Spargel mit selbstgemachter Hollandaise-Soße und Salzkartoffeln
Ich esse auch so gerne den dünnen weissen Spargel oft sogar direkt aus dem Glas, also wenn es kein frischer ist, der überlebt bei mir in keiner Form mehr als ein paar Stunden. Auch als Spargelsuppe oder auf dem Teller mit Sosse Holland, dann wird er gleich leergefuttert. Übrigends gibt es dann auch Kartoffeln dazu aber kein Fleisch, weil ich mich eh am Spargel sattesse, da muss kein Fleisch mehr sein.
Das Spargel-Zubereiten überlasse ich meiner Frau, die kann das besser!
Und so mag ich den Spargel:
Spargel mit Kartoffeln und zweierlei Schinken und Omelette und natürlich Sauce Hollandaise.
Und dazu einen kühlen Weißwein.
Ja, Spargel: Tiefgefroren, aus dem Glas, frisch weiß und frisch grün. Als Suppe, mit Hollandaise, blanchiert und gebraten. Ersatzweise dürfen es auch mal Schwarzwurzeln sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.