Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Hallo Tia, 
ach, dann erkläre ich meine Antwort mal.
Wenn jemand, wie Chinga, so fest davon überzeugt ist, dass eine Synastrie ihr sagt, ob eine Beziehung klappen könnte oder nicht, wenn sie deshalb Hoffnungen begräbt etc.... dann kann "ich" gar nicht anders, als sie in dieser Annahme bestärken. Denn zum einen kann es dann mit dem Vertrauen in die andere Person nicht weit her sein und die Liebe und Leidenschaft kann auch nicht sehr groß sein, wenn man wegen einer Synastrie diese Gefühle, wenn sie denn überhaupt da sind, - einfach auf Eis legt. Das sind Unterstellungen von mir, die zum Nachdenken anregen können oder auch nicht. 
Ich hätte "Achtung-Ironie" drunter schreiben können, damit das deutlich wird. Aber im Grunde ist es keine Ironie, denn ich habe geantwortet, was Chinga u.U. auch hören wollte. Ihre Aussagen waren so eingeschossen auf "das klappt eh nicht", dass ich keinen Grund sah, mir überhaupt Gedanken über diese Synastrie zu machen.
Aber, liebe Tia, ich finde es toll, dass Du darauf so sensibel reagiert hast.
Ich würde niemals eine Synastrie, geschweige denn die Astrologie überhaupt, dafür hernehmen, Beziehungen auf Tauglichkeit oder Dauerhaftigkeit und Ähnliches zu "überprüfen" und schon gar nicht im Vorfeld, wenn es noch gar keine Beziehung gibt.
Einzelne Konstellationen können sicherlich diskutiert werden - was auch hilfreich sein kann, aber dann lieber konkret und nicht schon von Vorneherein von der negativen Entwicklung ausgehend. Das macht keinen Spass und meiner Meinung nach auch keinen Sinn.
Danke für Deinen Input und einen schönen Tag.
Martina
Hallo Martina,
ja, da muss ich nun doch herzhaft lachen 'sorry' - ich stell mir grad so ein nettes, klärendes Gespräch vor, in dem er, der gerne mehr will, Dich nach Deinen Gründen für Dein Sträuben fragt und dann antwortest: die Synastrie war spannungsgelanden...
Überdenk doch mal bitte solche Entscheidungen.....
In diese Sinne,
Tia
ach, dann erkläre ich meine Antwort mal.
Ich hätte "Achtung-Ironie" drunter schreiben können, damit das deutlich wird. Aber im Grunde ist es keine Ironie, denn ich habe geantwortet, was Chinga u.U. auch hören wollte. Ihre Aussagen waren so eingeschossen auf "das klappt eh nicht", dass ich keinen Grund sah, mir überhaupt Gedanken über diese Synastrie zu machen.
Aber, liebe Tia, ich finde es toll, dass Du darauf so sensibel reagiert hast.

Ich würde niemals eine Synastrie, geschweige denn die Astrologie überhaupt, dafür hernehmen, Beziehungen auf Tauglichkeit oder Dauerhaftigkeit und Ähnliches zu "überprüfen" und schon gar nicht im Vorfeld, wenn es noch gar keine Beziehung gibt.
Einzelne Konstellationen können sicherlich diskutiert werden - was auch hilfreich sein kann, aber dann lieber konkret und nicht schon von Vorneherein von der negativen Entwicklung ausgehend. Das macht keinen Spass und meiner Meinung nach auch keinen Sinn.
Danke für Deinen Input und einen schönen Tag.
Martina