Hallo Gelb!
Bei dir klingt das so, als ob du'ne Bedienungsanleitung suchst wie für einen Videorekorder, keiner von uns hier kennt dich aber persönlich...
Widerlegen....naja ich finde die Bekannte von mir mit Sonne Mond Venus Konj. Opp. Uranus und Quadraten zum MC macht dir schon "Konkurrenz".
Ansonsten....mit soviel Uranus und gleichzeitig im 11. Haus....
Da sind erst mal die Fragen: aus welchen Gründen hats mit den Beziehungen bisher nicht geklappt....
wie lebst du den Uranus aus....
bist du forsch, vllt. zu rechthaberisch, schnell gelangweilt, einschüchternd? Oder lässt du dich von anderen Überrennen? Oder nichts dergleichen...
Findest du nicht die Männer anziehend, die dich anziehend finden & umgekehrt, oder hast du schlicht und einfach niemanden bisher genug geliebt?
Bist du nicht genug bereit, auf eine andere Person einzugehen mit dem schroffen Uranus oder....
lg, Mila
Naja, also 'ne Bedienungsanleitung nicht, aber den Lageplan der Anlagen, die im Horoskop sichtbar sind und mir das Leben schwer machen, reicht schon.
Hm, ob es an den Uranus-Anteilen liegt, kann ich nicht sagen, jedenfalls kann jeder der mich kennt, die Saturn 3 in Jungfrau bestätigen, ich bekomm den Mund nicht auf...

Ich frage hier ganz gezielt nach Dingen und Aspekten, weil ich immer so eine Vermutung habe, zB mein Faden, in dem ich frage, ob man mien Radix auch als Kerker betrachten könnte, weil mich die meisten Aspekte nun mal nur behindern, ausbremsen, beschränken und beschneiden. Ich fühle mich halt wie in Ketten gelegt. Das zB mein Merkur so nah an der Sonne steht, finde ich, weil ich von "verbrannten" PLaneten gehört habe, bedenklich und habe nach gefragt, aber kaum konkretes zu lesen gefunden, denn allgemein heisst es, ich sei intelligent und dergleichen, sie kreativ usw aber das kann ich nicht bestätigen und der "verbrannte" Merkur gibt mir dahin gehend Recht.
Ich kann mich leider überhaupt nicht für meine Mitmenschen interessieren, was ein Grund ist, weshalb mit mir Gespräche sehr schnell verebben und sich totlaufen. Den allgemein gehaltenen Smalltalk, der klappt ganz gut eigentlich, oberflächlich, kurz und knapp und informativ gehalten, so weit in Ordnung.
Aber wenn ich einen Abend lang mich mit wem unterhalten müsste .... das Horrorszenario schlecht hin, ich wäre gelangweilt, langweilig und hoffnungslos verloren.
Wie ich auf Andere wirke, weiss ich nicht, auch wenn ich mal rumgefragt habe, aber ich bekomm immer nur so larifari Antworten, von wegen ganz normal halt, vlt etwas schüchtern... BlaBla .
Warum wird eigentlich Uranus immer so betont und als Ursache gern genommen, warum nicht schlecht gestellte Aspekte, Orben oder andere, mir Laien unbekannte Dinge. Zum Beispiel ist der Neptun bei mir nicht gerade förderlich, so wie ich das eben im Klickhoroskop gesehen habe....
Meine Stier 11 Konjunktion von Sonne/Mond/Merkur, sowie vorhandenem Chiron ist angeblich eine verschlossene Stellung... was auch immer das zu sagen hat, auf welche der Saturn hemmend wirken soll. Mein Saturn hemmt mich generell, was sehr zu meinem Leidwesen ist(!), vor allem in meiner Komunikation.
Ob ich bisher niemanden genug geliebt habe ? Ich war noch nie verliebt, aber wen wunderts, bei meiner Vorgeschichte, aber das ist etwas anderes.
ICh verstehe es einfach nicht, warum ich mich mit sovielen Steinen an den Beinen plagen "darf", ich kann mmich in keine Richtung bewegen, ohne ein Übergrosses Mass an Aufwand, seines Beruflich, da mir das Geld für die Weiterbildung und dergleichen fehlt von der ungenügenden geistigen Kapazität und den anderen Schwierigkeiten dahingehend mal abgesehen, sei es Sozial, weil ich total gehemmt bin und nicht frei und locker reden kann, was ja zwingend nötig ist oder gar die ganzen Dinge aus der Vorgeschichte, die für andere Selbstverständlichkeiten sind, aber mir fehlen und "vorenthalten" wurden, eine Familie, Vertaruenspersonen und Selbstvertrauen oder die "normalen" erlebnisse der Kindheit und Jugendzeit, das alles finde ich im radix wieder, daher mein Kerkerbildniss.
Aber wo und warum sieht man, miene Beziehungslosigkeit und was genau ist die Ursache, so dass ich es vlt ändern könnte. Wie fügt sich das alles zu dem Ganzen und was bleibt mir übrig, wie kann ich da etwas rausholen, noch etwas daraus machen.
Ich will wissen, wie ich die Konflikte auflösen könnte, die sich im Radix abzeichnen, das ist mein Anliegen, nichts anderes.
Viele sind ja bereit kurze interpretationen zu machen, das ist Klasse und Hilft ja auch enorm weiter. Doch es bleiben immer Fragen stehen, die "verschlossene" Stellung im Stier zB.
...hm, ich bin abgeschweift, 'tschuldigung.....
LG Gelb