Spannender Artikel zum Thema Pharmaindustrie

Das habe ich, ich habe Loop damit gar nicht angesprochen, sondern es bewusst allgemein gehalten. Von Bemühung schrieb ich nichts.

Lg
Any


Loop wurde sehr wohl angesprochen, Du hast ihr persönliche Unterstellungen gemacht, die ich deshalb gelöscht habe! Du wurdest ziemlich persönlich.
 
Werbung:
Was verstehst Du unter "fachlich"? nein, ich kann nicht mit Esogelaber dienen.
Wirklich fachliches negierst Du, oder verstehst es noch nicht ein mal.
Natürlich muss ich persönlich werden, denn es ist Deine Person die Menschen mit ihrer Ignoranz und Inkompetenz schädigt.
Das ist für mich arm, wenn mit den eigenen maroden Ideen Menschen geschädigt werden.

Also erstens ersuche ich dich, deinen Ton zu mäßigen. Sonst müssen wir diese Tonart, insbesondere solche Anwürfe, über die Admins klären. So einen Ton kann es in einer Diskussion nicht geben. Aber Danke auf jeden Fall dafür, den Du disqualifizierst dich dadurch selber als Gesprächspartner.
Weitere Posts in dies Ton werde ich nicht mehr tolerieren und beantworten, sondern nurmehr den Admins melden, denn das ist Rufmord und Mobbing.

Genau das!!!!
Wirksames schlecht zu reden, um kranke Menschen mit nachweislich Unwirksamen zu ködern!

So lange wir über Wirksames reden, das den Menschen hilft, ist nichts dagegen einzuwenden. Wen es aber um Wirkungsloses oder Schädigendes geht ist Kritik berechtigt und auch angebracht. Und es darf jederzeit sein, dass über Alternativen nachgedacht wird - auch wen Du das vielleicht gerne verbieten möchtest.
Sollten dich solche Themen zu sehr aufregen, dann bist Du vielleicht im falschen Forum?


Merkst Du nicht, wie Du Dich immer unglaubwürdiger machst??

Davon sehe ich kein Anzeichen. Allerdings kann ich dein Verhalten weder eines Menschen als auch eines angeblich Studierten noch eines Arztes als würdig ansehen. Du schadest mit deinen Aussagen dem Berufsstand mehr als Du ihm hilfst. Weil u mit jedem deiner Worte zeigst, wie berechtigt die Vorwürfe sind.
 
So lange wir über Wirksames reden, das den Menschen hilft, ist nichts dagegen einzuwenden. Wen es aber um Wirkungsloses oder Schädigendes geht ist Kritik berechtigt und auch angebracht. .



Jau, so nach dem Motto, "Mann, Chemotherapie ist voll schädlich, geh lieber zum Schamanen mit deinem Krebs, der hilft dir besser"
 
Also mit Lesen hast Du's auch nicht so wirklich ... wo habe ich gesagt, dass Kinesiologie gut belegt ist?

Hier:

Kinesiologie ist mal keine unbedingt esoterische Methode, da sie von einem Chiropraktiker entwickelt wurde - also eher eine medizinisch-unbestätigte Methode ist. Wobei das unbestätigt seit der aktuellen Studie auch nicht mehr unbedingt stimmt, und Kinesiologie auch in ihrer Wirkung bestätigt ist - im Coaching, in der Ernährungsberatung, in der Psychotherapie.

Außerdem macht sich sowieso jeder Arzt lächerlich, der Kinesiologie ablehnt ... denn auch Ärzte verwenden sie, und das mit gutem Erfolg. Und Meridiane sind Grundlage in der TCM, also auch einer mittlerweile sogar in Europa universitär unterrichteten ärztlichen Fachrichtung ;).

"Bestaetigt" bedeutet gut belegt. Und, wenn Aerzte, die Kinesiologie ablehnen, sich laecherlich machen wuerden, dann nur, wenn Kinesiologie gut belegt waere. Ist sie das nicht, dann machen sich eher Aerzte laecherlich, die es als bestaetigt anpreisen.
 
(...) Und es darf jederzeit sein, dass über Alternativen nachgedacht wird - auch wen Du das vielleicht gerne verbieten möchtest.

Natuerlich darf ueber "Alternativen" nachgedacht werden. Aber wo sind die "Alternativen" mit gut belegter positiver Wirksamkeit? Wo sind z.B. die "Alternativen", die diverse akute Leukaemien besser bekaempfen als die derzeit verwendeten Zytostatika-Therapien? Dass siese Therapien nicht angenehm sind und auch schaedigen, ist dabei jedem klar. Aber gibt es irgendeine Alternative, die die gleichen oder gar bessere Erfolgsaussichten hat und weniger schaedigt? Wo?
 
Werbung:
Zurück
Oben