E
Enndlin
Guest
Ach Leute...
Nu hört doch mal auf mit dieser ständigen Draufhauerei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das es sie gibt , eben in solch Fällen wie du sie beschreibst. die haben NICHTS!
das ist Armut , ja.
aber reden tun wir hier über Menschen die Geld vom Amt bekommen, und eine Bleibe haben.
ich finde wir haben ein sehr hohes Armutsniveau,
wennn ich bedenke was alles *lebensnotwendig* scheint.
da kann ich nicht von verhungern oder erfrieren reden,
sie haben Möglichkeiten unterzukommen, essmöglichkeiten , bekommen Waschmaschine, Fernseher, Bett und Schränke auf Antrag extra, Renovierungskosten usw.
wenn mich etwas sehr ärgrt sind es die Menschen die ihre kinder hungern lassen , das Schulgeld hernehmen für Fernseher, Zigaretten und Co,
und diese hungernden Kinder gibt es auch,
da habe ich kein Sozialneid, sondern da sollten einfach bessere Kontrollen her, vofür das Geld der Kinder genutzt wird.
@Lunatic0 schrieb "richtige armut ist schwer zu finden", nicht dass es keine gibt.
Und ja, in Dtl ist sie schwer zu finden.
Man kann quasi nicht verhungern und einen Schlafplatz und Dusche findet man auch. Dann noch die Unmengen Pfand auf der Strasse. Ich hatte mal gar nix mehr und konnte in Deutschland gut Fuss fassen.
Man kann quasi nicht verhungern und einen Schlafplatz und Dusche findet man auch. Dann noch die Unmengen Pfand auf der Strasse. Ich hatte mal gar nix mehr und konnte in Deutschland gut Fuss fassen.
Übertreibs nicht, nur weil hier Einige Verständnis für dich und deine diversen Ausraster haben, muss das nicht für jeden zutreffen.Na danke für den Vergleich du Troll, nur ich habe nicht die Armutsagenda 2010 "installiert" und den Ärmsten ihre Bezüge gestrichen, solche Politiker sollten mal gezwungen werden selbst ein halbes Jahr von Hartz4 zu leben, ohne ihren Promi-Bonus wie Kredit und Goldkarte.
das es sie gibt , eben in solch Fällen wie du sie beschreibst. die haben NICHTS!
das ist Armut , ja.
aber reden tun wir hier über Menschen die Geld vom Amt bekommen, und eine Bleibe haben.
ich finde wir haben ein sehr hohes Armutsniveau,
wennn ich bedenke was alles *lebensnotwendig* scheint.
da kann ich nicht von verhungern oder erfrieren reden,
sie haben Möglichkeiten unterzukommen, essmöglichkeiten , bekommen Waschmaschine, Fernseher, Bett und Schränke auf Antrag extra, Renovierungskosten usw.
wenn mich etwas sehr ärgrt sind es die Menschen die ihre kinder hungern lassen , das Schulgeld hernehmen für Fernseher, Zigaretten und Co,
und diese hungernden Kinder gibt es auch,
da habe ich kein Sozialneid, sondern da sollten einfach bessere Kontrollen her, vofür das Geld der Kinder genutzt wird.
nö das hast du nicht,
aber du hast andere Geld ausgeben lassen und dich bewusst dafür entschieden das andere das Geld in den Abfluss schmeissen, und das zewimal.
auch Schröder hat mit anderer Geld gespielt.
Es gibt in jeder Stadt Obdachlosenunterkünfte, die obdachlose Menschen nachts aufsuchen können. Oft wollen sie das nicht und bleiben lieber in der Kälte. Warum? Weil sie sich oft gegenseitig beklauen, in diesen Sammelunterkünften.Ja das kann man, es erfrieren nicht grundlos viele Obdachlose auch hier in DE im Winter und ich habe auch oft Obdachlosen geholfen und sie bei mir übernachten lassen und kenne genug Leute die durch das System fielen.
Übertreibs nicht, nur weil hier Einige Verständnis für dich und deine diversen Ausraster haben, muss das nicht für jeden zutreffen.
Steht halt zu der Scheisse die du gebaut hast. Da hat Schröder dir charakterlich sogar noch was vorraus.
Okay du hast Recht, zurück zum Thema aber das wollte ich noch mal geklärt haben, weil ich nicht anfing hier persönlich zu werden, das war @Loop