sowas von blöd oder was

sonoio

Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
974
- also manchmal denk i mir ja wirklich glaubt denn ein menschlein er sei mit 10 000euronen reich weil er sein geld an fonds verschwenden muss... fragt man nach wie und warum und wieso er dieses tat ??????????????????????????? großes schau mir in die augen baby ... und braucht man sein geld dann heißt nönö mein lieber das geht jetzt ned hint anstellen ...dann wird sich aufgregt und gschimpft :lachen: .................wer reibt sich die hände dabei also i weiß ned das die das ned schnallen?

der der geld wie heu hat den tut des ja ned weh tztz naja :rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe den Beitrag so verstanden ... also jetzt übersetzt
Mann legt (sein) Geld in Fonds an
Frau kommt und sagt: Ich brauche Geld
Mann sagt: Nein, ist in Fonds angelegt
Sie regt sich drüber auf

Jetzt ist halt nur die Frage, warum sie sein Geld braucht.

ja gute Frage

vllt weil sie selbst keins hat, ohne Schweiss kein Preis?
 
- also manchmal denk i mir ja wirklich glaubt denn ein menschlein er sei mit 10 000euronen reich weil er sein geld an fonds verschwenden muss... fragt man nach wie und warum und wieso er dieses tat ??????????????????????????? großes schau mir in die augen baby ... und braucht man sein geld dann heißt nönö mein lieber das geht jetzt ned hint anstellen ...dann wird sich aufgregt und gschimpft :lachen: .................wer reibt sich die hände dabei also i weiß ned das die das ned schnallen?

der der geld wie heu hat den tut des ja ned weh tztz naja :rolleyes:
Nichts dagegen dass du in deinem Slang schreibst, man kann die einzelnen Worte schon erkennen, aber was soll das Ganze eigentlich aussagen, worum geht's dir überhaupt in deinem Text?

R.
 
- also manchmal denk i mir ja wirklich glaubt denn ein menschlein er sei mit 10 000euronen reich weil er sein geld an fonds verschwenden muss... fragt man nach wie und warum und wieso er dieses tat ??????????????????????????? großes schau mir in die augen baby ... und braucht man sein geld dann heißt nönö mein lieber das geht jetzt ned hint anstellen ...dann wird sich aufgregt und gschimpft :lachen: .................wer reibt sich die hände dabei also i weiß ned das die das ned schnallen?

der der geld wie heu hat den tut des ja ned weh tztz naja :rolleyes:


Naja, wenn es ein guter Fonds ist. Es gibt Fonds die steigen zur Zeit ganz gut ...

Ausserdem kann man aus einem Fonds jederzeit raus - ganz nach Belieben.



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Nichts dagegen dass du in deinem Slang schreibst, man kann die einzelnen Worte schon erkennen, aber was soll das Ganze eigentlich aussagen, worum geht's dir überhaupt in deinem Text?

R.

:rolleyes: ... das menschen krampfhaft danach streben reich an geld zu werdn und sich dann wundern wenn es eben nicht so is und ich hab mich eben über dies gewundert und laut nachgedqacht ähm geschrieben ,....
 
Zurück
Oben