Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Auf diese Übliche Antwort gibt es eine ebenso übliche
Retourkutsche![]()
Übliche Antwort?
Dann hast du das schon öfter gehört?
Denkst du nur über Antworten nach, die dir genehm sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf diese Übliche Antwort gibt es eine ebenso übliche
Retourkutsche![]()
Übliche Antwort?
Übliche Antwort?
Danke für deine Offenheit. Ist schon arg, wie das bei euch lief.Fehlt nochwas ??????![]()
Falsch, ich denke nur über Antworten nach, die sich nicht auf Vorurteilen stützen .
Das von die Geschriebene hab ich schon zu oft hier lesen müssen,
immer dieser Vorwurf im Sinn, statt sich wirrklich interessiert damit auseinanderzusetzen,
das sind Voraussetzungen und keine Fragen, des Wissenwollens.
Ganz schwer zu greifen, der Mann.
Du, Gabi, das hätte ich auch so gewusst, ohne astrologische Hilfe, nein, Scherz beiseite!
Ganz schwer zu greifen, der Mann.![]()
Was ich mir dazu gedacht habe: wenn er nicht zu greifen ist, dann besser nicht zugreifen, denn wenn er sich in deine Hände begeben möchte, dann wird er es tun. Wenn nicht, dann nicht.Du, Gabi, das hätte ich auch so gewusst, ohne astrologische Hilfe, nein, Scherz beiseite!
Was ich mir dazu gedacht habe: wenn er nicht zu greifen ist, dann besser nicht zugreifen, denn wenn er sich in deine Hände begeben möchte, dann wird er es tun. Wenn nicht, dann nicht.Vielleicht entzieht er sich immer, weil du zugreifst?
Wenn du ganz ehrlich ihm gegenüber sein würdest, dann würdest du höchstwahrscheinlich sagen: "Ich liebe dich. Ich kann nichts dagegen machen, ich liebe dich einfach". Wie er wohl reagieren würde?![]()