Leprachaunees
Aktives Mitglied
Meine Schwester pflegt zu sagen, dass Liebe etwas ist, das nie fertig wird, , man trägt es im Überfluss und es wird auch nicht weniger, egal wieviel ich davon gebe.
LG
Nach einigem darüber nachdenken, ich glaube, sie hat recht. Also, ich kann es jedenfalls unterschreiben.
Weisst du, ich wollte gerne Kinder, es hat aber nie gepasst mit den Lebensvorstellungen des Partners, zur jeweiligen Zeit. Und ich mag nicht auf Biegen und Brechen ein Kind zeugen, hinter dem nicht auch der potentielle Vater stehen kann. Zwar bin ich mal schwanger geworden, hatte aber eine Fehlgeburt.
Seine Tochter hat ihre Mama, lebt bei selbiger und er hat sie immer wieder zu besuch. Und so hab ich sie kennen gelernt. Und nun kommt sie ab und an mit Papa zu mir und dann spielen wir, kochen, gehen raus, toben durch den Wald und lachen. Und ich lieb sie.
Für mich gibt es keinen Unterschied, in der Liebe. Ein Kind kann ich anders lieben als meinen Partner oder meine Oma, klar, aber sonst ist es Liebe.
Lange sagte sie zu mir Mama. Fremde Leute, die uns sahen, dachten ich sei ihre Mutter, weil sie mir anscheinend irgendwie ähnlich ist, so sagen andere.
Sie hat eine ähnliche Haarfarbe und lacht genauso gern wie ich. Vieles an ihrem Verhalten erinnert mich an mich selbst.
Und es ist schön, sie aufwachsen zu sehen. Zu sehen, wie sie sich entwickelt. Und sie dabei unterstützen.
LG