Mit dem ersten Eintreten in die Schwangerschaft der Mutter im Zeichen Wassermann ist die Verbundenheit in Liebe mit allem und allen ein hohes geistiges Ideal.Kopf: Wenn ich die spirituelle Liebe idealisiere, stelle ich mich dann nicht der Realität? Habe ich zuviel Fantasie, wenn ich meine mich geistig verbunden zu fühlen?
Man muss sich das bildhaft inspirativ vorstellen, z.B. eine Fussballerin, die das impulsive Spiel mit dem rechten Fuss liebt. Im Zeichen Jungfrau wird sie so hart zutreten, dass die Erde brennt und der Ball zielgenau ins obere rechte oder linke Eck fliegt. Und mit dem Klick zum Aszendenten spürt sie diese Energie auch bei sich selbst und bei ihren Lebenszielen.Der rechte Fuss steht für Impulsivität in einem Erdzeichen. Wenn die Erde verbrennt, bedeutet dass, dass meine Impulsivität nicht hilfreich ist? Weil es keine Früchte tragen kann?
Die rechte Hand ist (bei der Rechtshänderin) die starke Hand, welche bei der Lebensdurchsetzung (Luft) aktiv ist. Diese Luft in Wasser-Aktivität kann sich im Zeichen Skorpion so hart und verletzend auswirken, dass der Wasserdampf wie eine Verbrennung wirkt. Bei dir macht die rechte Hand Klick mit deiner Venus-Abendstern. Venus-Abendstern ist eigentlich die gute Wirtin, die ihre Gäste liebevoll umsorgt. Mir fehlt jetzt die Vorstellungskraft, wie sich mit Venus in 27° Skorpion eine solch harte Lebensdurchsetzung mit der Liebe zu den Gästen auswirken könnte. Du müsstest das aber eigentlich selbst spüren können.Rechte Hand, wie kann ich den Wasserdampf mit meiner Durchsetzung überein bringen? Wasserdampf ist heisse Luft.
Dein inspiratives Bild mit der Insel kann ich gut nachvollziehen. Der linke Fuss will Sicherheit. Auf einer Insel kann es daher wohl eher zu einer zu befürchtenden Überschwemmung kommen.Linker Fuss Erde in Wasser. Ist das eine Insellösung? Bedeutet es, dass ich bei der materiellen Sichheit nicht immer standfest bin? Und mir die Erde unter den Füssen weggezogen wird?
Alles Liebe von ELi