Liebe
@valli
Dein Geburtstag vom 25.8.1967 ist nahe dem partnerschaftlichen Geburtstag am 10.9.1967. Daher liegt bei euch beiden das gleiche Geburts-Pentagramm vor. Doch das Geburts-Radix ist unterschiedlich. Um herauszufinden, was das bedeutet, stelle ich dein eigenes Geburts-Pentagramm in dein eigenes Radix ein. Mit dieser Anordnung ist es möglich, deine Informationen aus dem Beitrag #49 mit einzubeziehen.
Kopf in 16° Skorpion
Spiritualität in Wasser, Klick mit der Mars/Neptun-Konjunktion,
Wenn Mars/Neptun im Skorpion und also Spiritualität im emotionalen Wasser stehen, so kann es bedeuten. dass man nicht recht weiss, ob man geistig oder emotional agieren soll.
R.Fuss in 22° Zwillinge
Impulsives Feuer in Luft, macht keinen Klick,
Nach deiner Aussage in #49 bedeutet dies, dass du sehr impulsiv reagierst.
L.Hand in 28° Steinbock
Mitgefühlvolles Wasser in Erde, Kein Klick,
das bedeutet, das eigene starke Mitgefühl führt dazu, dass es für dich sehr schwer ist, dich abzugrenzen. Weil du in einem sozialen Beruf arbeitest, nehmen dich Schicksale oft sehr mit.
R. Hand in 4° Jungfrau
Lebensdurchsetzende Luft in Erde, Klick mit Sonne/Venus/Merkur
Diese Konjunktion ist ein Ausdruck für ein intellektuelles Charisma.
Das bedeutet, dein eigenes Potenzial an Liebe entspricht deiner festen Überzeugung, du kannst dich vorbildlich durchsetzen
L.Fuss in 10° Widder
Materialistische Erde in Feuer, Klick mit Saturn am DC,
Wenn der Saturn am DC steht, dann ist das ein Symbol für die Absicherung.
Aus materialistischer Sicht bedeutet dies, dass deine Absicherung in der Partnerschaft sehr stark ausgeprägt ist. Andererseits weißt du ganz genau, dass du nichts mitnehmen kannst und daher auf materielle Dinge keinen Wert legst.
Liebe Valli, dieser Beitrag zeigt dein eigenes persönliches Liebes-Potenzial, das du aus der Seelensphäre in diese Erdensphäre mitgebracht hast.
Der Einblick in dein partnerschaftliches Liebes-Potenzial aus #34 und der Vergleich mit deinem eigenen persönlichen Liebes-Potenzial hat mir gezeigt, wie wirkungsvoll das Geburts-Pentagramms im Vergleich zum Geburts-Radix zu bewerten ist. Dabei habe ich deine Antworten aus dem Beitrag #49 einbezogen. Besten Dank für deine Kooperation.
Lieben Gruss von ELi