Sonne Pluto Quadrat Transit

Hallo 🙂 da ich vor kurzem von einem Astrologen erfahren habe , dass bei mir ein Sonne Pluto Quadrat bevor steht (geb.30.10.89 um 14 .15 Uhr in Passau) habe ich irgendwie ein wenig Panik. Man liest ja richtige Horrorgeschichten.
Ich muss sagen ich bin durch und durch Plutonier. Habe 5 Planeten in Haus 8 u.a. Sonne , Pluto, Mars und Merkur. Deshalb bin ich diese Energien evtl auch ein wenig gewöhnt. Habt ihr Erfahrungen damit? Im Geburtshoroskop habe ich ein Sonne Jupiter trigon und ein Sonne Pluto trigon. Meint ihr könnte es dadurch ein wenig abgefedert werden?

Viele Grüße, Sabrina
Hallo Sabrina du wirst gezwungen sich neu zu orientieren wie beruflich so auch in deine Beziehung. Erlebst den größten Persönlichen Wandlungsprozess in dein Leben.

Werbung:
Das sind eben die Schattenseiten eines öffentlichen Forums. Man muss ertragen, dass so ein " Vorhersagen" -Müll geschrieben wird.

Es ist wirklich so lieb von dir wie viel Mühe du in deine Antworten steckst. Vielen lieben Dank.
Ich hatte schon einige birth Chart readings unter anderem auch bei Herrn Allgeier und alle haben mir das gesagt was du sagst, dass ich in die Heilung gehen muss .
Also ich wurde als Kind nicht geschlagen oder sonst was aber es wurde ein unglaublich großer psychischer Druck auf mich ausgeübt der kaum ertragbar war.
Ich war irgendwie auch ein sehr trauriges Kind das selten richtig losgelöst war.
Und jetzt wo ich den richtigen Partner an meiner Seite habe merke ich dass es mir besser geht aber irgendwie kommen dann immer so schwere Transite ums Eck 🙈 wo man wieder so hadert.
Aber so ist es halt mal,.man wurde in diese Konstellationen hineingeboren und muss an sich arbeiten. Ich muss sagen , ich hab mich so gefreut als ich wusste Jupiter geht in Krebs und diese Konstellation hab ich ja in meinem Geburtshoroskop..dachte jetzt geht's auf aber ne, irgendwie wurde alles immer komplizierter😂

Liebe Grüße.

Wieso, es passiert doch was Gures. Du realisierte das doch alles. Wieso wiederholst du die ganze Zeit nur das Negativer und bestätigst es so wieder und wieder?
Pluto spielt sich vor allem im DENKEN ab
Außerdem geht Jupiter auch noch in Löwe und damit ins Quadrat zu Sonne, Mond und Pluto demnächst.
Das wird schon.

Also dass du von deiner Kindheit erzählst finde ich gut!
Aber " dann kam Jupiter in Krebs und wieder alles shice", das zeigt, dass du dachtest, dann wird von selber alles toll. Da kommt ein guter Planet und dann schwupps wird alles super.
So funktioniert es nicht.
Du erkennst etwas jetzt mit Jupiter und dann! sich etwas ändern im Laufe der Zeit.
Weil du dich änderst..

Jupiter bringt oft Erweiterung und Befreiung im Denken, in der eigenen geistigen Haltung. . Das-ist die Voraussetzung für spätere positive Veränderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du Recht, ich hatte da die Hoffnung dass ich endlich schwanger werde und ich mich glücklich und zufrieden fühle usw .
Aber irgendwie wurde ich immer unzufriedener..
Merke aber dass es jetzt wieder bergauf gehen muss 🙏🏻 💫 und es ganz einfach an mir und meinen Gedanken liegt.

Ja da hast du Recht, ich hatte da die Hoffnung dass ich endlich schwanger werde und ich mich glücklich und zufrieden fühle usw .
Aber irgendwie wurde ich immer unzufriedener..
Merke aber dass es jetzt wieder bergauf gehen muss 🙏🏻 💫 und es ganz einfach an mir und meinen Gedanken liegt.
Du kannst ja auch noch schwanger werden, es ist ja nicht vorbei mit der Chance.
Selbst wenn man nur erkennt, dass man negativ besetzt denkt und erwartet und es noch nicht ändern kann, ist das bereits sehr positiv und wird Gutes bringen.
Weil du dich bereits dustanzierst davon. Das ist viel, das schafft Platz.
Du musst nicht mehr tun als du kannst. Immer nur was du grade jetzt kannst. Fertig. Das reicht.

Werbung:
P.S. Hierauf bezog sich meine obige Aussage.
Eine Aussage wie " gezwungen werden" löst nur Angst und Anspannung aus. Wandlung für sich genommen kann etwas sehr Gutes sein.
Dafür bietet Pluro eine Chance.
Heuer Saturn Quadrat Pluto im 8. Haus ist Mühl? Deswegen ist man gezwungen sich neu zu orientieren, wie beruflich so auch in der Beziehung.

Zurück
Oben