Sonne im 12. Haus

Thyrael

Mitglied
Registriert
4. August 2004
Beiträge
97
Ort
ungefähr in Graz ;)
Griass Eich!

Eine Hobbyastrologin meinte, dass sie noch nie gesehen hätte, dass wer die Sonne im 12. Haus hat. Könnte mir evtl. jemand Hinweise darauf geben, was das ca. zu bedeuten hat?
 
Werbung:
Thyrael schrieb:
Eine Hobbyastrologin meinte, dass sie noch nie gesehen hätte, dass wer die Sonne im 12. Haus hat. Könnte mir evtl. jemand Hinweise darauf geben, was das ca. zu bedeuten hat?
Hallo T.
Bist D denn sicher, dass die Sonne bei Deiner Geburt im 12. Haus war? - Nicht 11 ? Du kannst das ja noch mal checken unter http://astro.com ...

LG

Namo
 
Thyrael schrieb:
Griass Eich!

Eine Hobbyastrologin meinte, dass sie noch nie gesehen hätte, dass wer die Sonne im 12. Haus hat. Könnte mir evtl. jemand Hinweise darauf geben, was das ca. zu bedeuten hat?
das bedeutet, dass sie das noch nie gesehen hat, sonst nix. selbstverständlich kann die sonne auch im 12. haus stehen, wie überall sonst auch...

alles liebe, jake
 
lieber Thyarel (ist das ein "Engelname" :rolleyes:

bedeutet, das du die der "Sonne" inne liegende Kraft nicht für dich alleine verwenden kannst, sondern für andere einsetzen musst, da H12 für Auflösung, Verlust, Süchte, wie und für was man sein Geld ausgibt, wie man sein Geld und seine Gelegenheiten verausgabt, Gefängnis, Krankheit, Tod, Isolation und anderes steht. Planeten im H12 sind nicht persönlich - fürs eigee ego - nutzbar. Sasportas schreibt dazu: Während die Sonne für den Versuch steht, eine eigenständige Indentität wachsen zu lassen, genau zu umreißen und zu erhalten, werde im 12.Haus Kräfte frei, die das individuelle Ich auflösen, zu unterminieren, zu destrukturieren und zu überwältigen drohen. Eine Lösung des "Konfliktes" erfordert, dass der Betreffende sein Ichgefühl über die gewöhnlichen Grenzen des Bewusstseins hinaus erweitert. Mit Sonne in H12 muss das Ego sich der Seele unterordnen..........
Es folgen zwei weitere DIN a 5 Seiten, zu viel, um sie hier offen zu tun. Hoffe trotzdem, den Sinn des H12 wieder gegeben zu haben.
Alles LIEBE
ALIA
 
Vielen Dank für Eure Antworten!

@Namo: meine Geburtszeit weiß ich nur von meiner Mutter, werde aber demnächst mal beim Gemeindeamt/Magistrat/woauchimmer nachfragen!

@Alia: ich bin leider erst nach dem Registrieren draufgekommen, dass ich eigentlich Tyrael (dh ohne H) meinte. Ja, es is ein Engelsname, ich hab den von einem Computerspiel... und danke für Deine Erklärung :danke: . Die Hobbyastrololin meinte so etwas in der Art, dass ich eigentlich gar nicht richtig "hier" wäre... nun ziemlich abgespaced bin ich schon ;)
 
Thyrael schrieb:
@Namo: meine Geburtszeit weiß ich nur von meiner Mutter, werde aber demnächst mal beim Gemeindeamt/Magistrat/woauchimmer nachfragen!
Hallo Thyreal,

Mit der Geburtszeit, die Du in Deinem Profil angegeben hast (09h00), müsste Deine Sonne im 11. Haus sein und nicht im 12. Deine Geburtszeit bekommst Du beim Standesamt in Deinem Geburtsort (Graz).

LG

Namo
 
lieber Thyrael,

und die Hobbyastrologin hatte Rechht mit dem "irgendwie abgespaced".

Was für ein HK,- ........ sieht aus, als würde ein "Wirbelwind" darin hausen. X-Quadrate, Sextile und Trigone,- ein Richtiger "Spießroutenlauf". Mann,- mann- mann........ und!!!!!..... was sehe ich noch....?!? ein Doppel-Quincunx auf Pluto?! ... Ich werds über Astrocom überprüfen, weil mir da auch noch die Gradzahlen zu Verfügung stehen.....
Geduld... komme gleich wieder....
 
Werbung:
Thyrael schrieb:
Hab jetzt endlich meine Geburtszeit ;) und zwar 8.45!

Soweit ich das sehe, hatte sie nun doch recht mit dem 12. Haus!
Ja, kein Kunststück, wenn Du ihr eine andere Zeit sagts, als Du hier in Dein Profil geschrieben hattest.

Sonne in 12 bedeutet: "Du lebst (gern?) in Zurückgezogenheit und machst eine langsame Entwicklung durch. Du bist extrem schüchtern und scheu, hast Widersacher, aber unbewusst bist Du selbst Dein ärgster Widersacher."

Aber das ist nur ein astrologisches Element aus mehr als 50 Elementen, die man deuten kann, und nur in der Summe gibt es ein verständliches Bild.

LG

Namo
 
Zurück
Oben