Sonne im 12. Haus

Hallo Thyrael

Da ich wie du Sonne, Merkur und Jupiter im 12. Haus habe (bei mir kommen noch Chiron und Lilith dazu), könnten wir uns gern austauschen. Da ich auch astrolgische und psychologische Beraterin bin, kannst du mir auch gern Fragen stellen, was genau du wissen möchtest.
Ich denke aber das das hier im Forum zu viel und vielleicht auch zu weit gehen würde.

Wenn du interesse hast, melde dich einfach mal :)

LG
Aurora
 
Werbung:
anscheinend ist Thyrael nur ein "Zwei-Tage-Poster", da bis jetzt noch keine Antwort von ihm hier ist.
Wie gestern schon gesagt, musste ich mir noch einmal das HK von Thyrael zu Gemüte ziehen.
Es ging um die Frage: Sonne in H12,- und um was es dabei geht. Nun,- einiges sagte ich bereits, aber dann kam die Gegenfrage von Thyraels Hobbyastrologin (bin auch nicht mehr): Wie dann soll er seine "Sonne" leben?(frei übersetzt)
Nun,- nach nochmaligen schauen kam die "ERLEUCHTUNG", die doch für jeden Laien ganz ersichtlich sein muss.
Führen wir uns noch einmal Thyraels Daten per Astro.com zu. Was ist dort zu sehen und zu erkennen???
Eindeutig: Sonne steht im Wassermann im Haus der "Fische". Und was ist Wassermann für die Sonne für ein Zeichen? Ein Gegenüber,- also = "Knast" (Exil). Nun kann Thyrael aber von "Glück" reden, denn er hat "starke Verbündete" und diese sind im Trigon mit ihm-seiner Sonne verbunden. Zum einen: Uranus,- Herrscher des Wassermann, im Zeichen Waage, und Saturn,- Herrscher des Steinbocks, im Zeichen Zwilling. Beides "männliche Aspekte" geben der "nicht für sich selber geäußerten Sonne" die nötige Kraft, Stärke, Zuversicht und Licht, um das wett zu machen, was die Sonne nicht "leben" kann. Dafür aber wird Tharael immer gute Fürsprecher haben und Menschen, auf die er sich verlassen kann.
Und Mars messe ich auch eine Bedeutung zu. In H2 bringt er gute Werte und Anlagen. Gute Verdienstmöglichkeiten und der Wunsch und Wille, mehr im Leben erreichen zu wollen,- was das Zeichen Stier auch noch verdeutlicht. Leider hat er ein Quadrat zur Sonne/Jupiter, was darauf schließen lässt, das er ab und an doch zuuu sehr versucht ist, seine "nicht für sich gelebten Anlagen" für sich gewinnen will.
Das ist genauso so/ wäre genauso, als würde Fortuna einen Lottoschein abgeben, wo sie auch noch Spiel 77, und die 6er-Auswahl ankreuzt und dann versucht, das "Glück" zu sich kommen zu lassen. Aber: Fortuna kann nicht gewinnen. Fortuna bringt Glück und das ist ihr GLÜCK. Sie erfreut sich am Glück der anderen.
Dazu eine kleine "Weisheitsgeschichte". An einem Heiligen Ort gibt es zwei Vögel. Sie sind sich beide total ähnlich. Sodann fliegt der eine ls, erkundet die Umgebung, ernährt sich von den vielen leckeren Früchten, während der andere wohlwollend zusieht, und sich daran labt, was der andere sieht und isst. Er selber,- der Zweite Vogel, der in der "Heimat" geblieben ist, muss nicht wie der erste durch die Lüfte sausen. Allein der Anblick genügt, um seine Sinne zu erfreuen. (Dies ist eine Geschichte aus der indischen Mythologie)
Anhand dieser Beispiele hoffe ich doch "Licht" ins "Dunkle" gebracht zu haben. Und- Auch wenn du liebe angela, noch keine Sonne in H12 kennen gelernt hast, muss es nicht unbedingt bedeuten, das 6,5 Milliarden diese Konstellation nicht aufweisen. Mit Sicherheit wird es etliche in unserer Umgebung geben. Ich selber hatte einen solchen Menschen in unmittelbarer Nähe. Er lebte seinen AC und den Herrscher seines ACs und das soooo gewaltig, das es keinen Unterschied machte, ob er nun die Sonne oder den AC lebte (alles war im gleichen Zeichen, außer der betreffende Herrscher.
Das "Schicksal" sucht sich seinen Weg, und bei Thyrael sehe ich ein Doppelt-geformtes Trigon(das Zweite besteht aus Venus-Mars-Mond), was auf harmonische Beziehungen hinweißt.
So weit, so gut. Ich hoffe, ich habe meine Hausaufgaben "gut" gemacht. sollte noch mehr Fragen aufkommen, so kann ich auch noch Bücher "wälzen" was ich bis jetzt noch nicht getan habe. Alle Infos habe ich nur aus der "Sichtung" gedeutet.
Alles LIEBE
ALIA
 
:danke: zuerst mal an namo, der richtig erkannt hat, dass Angela unter meinem account geschrieben hat.

:danke: Alia für Deine wieder mal sehr ausführliche Erläuterung, ich werde Angela dieses posting zeigen, sobald sie wieder in Graz ist. Ach ja ich hab so lange mit dem posten gebraucht, weil ich kein internet hatte - bin jetzt auch gerade bei einem Freund.
 
Werbung:
HI Thyrael

Wollte dir noch ne Mail schicken (besser als PN) kam aber noch nicht dazu, ich hab dich aber nicht vergessen :kiss3:

Liebe Grüße
Aurora
 
Zurück
Oben