Solo-Leben?

In welchem Kontext?

Uiuiui, verdammt lange Geschichte:rolleyes: Wenn ich meinem Bedürfnis nachgebe, werde ich einen anderen sehr stark verletzen. Das mal als Kurzfassung.

Wie die meisten Frauen - sag ich als Frau.

Bin ganz deiner Meinung. Nur leider machen wir auch oft viel zu viel kaputt mit unserer Denkerei:rolleyes:

Ja, aber gelegentlich verweigert sich nun mal die Realität unseren Erwartungen. Wenn auch nur, um uns später etwas viel Passenderes zu liefern, aber erstmal müssen wir damit fertig werden, dass es nicht nach unserem Kopf läuft.

Es läuft ja eben nach meinen Kopf, genau das ist mein Problem. Ich hab bekommen, was ich wollte. Aber die Konsequenz ist momentan nicht einschätzbar. Und nun muß ich abwägen, was nun besser oder schlechter ist.

Werbung:
Klartext schrieb:
Ist er verheiratet? Klingt fast so.

Denken ist ok, nur die Gedanken auszusprechen oder danach zu handeln ist fatal. ;)

Nein, ist er nicht. Naja, nicht mehr lange. Scheidungstermin steht bereits.
Ich muß danach handeln, das sagt mir mein Herz. Aber der Verstand? Oh Mann, scheiß Situation!!

carrie24 schrieb:
Aber wie soll das gehen, wenn man genau weiß, daß die eigene Freude eines anderen Leid ist?
Es ist aber fraglich, ob "eigene Freude" dort liegt, wo du sie vermutest. ;)

Aber sag mal, was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass dein Partner eigentlich lieber woanders wäre, ist aber bei dir aus purem Mitleid? ;)
(Und Mitleid ist in so einem Fall das andere Wort für Feigheit. :D)

Wenn ich deine Situation richtig deute, war ich selbst in so einer. Und aus Mitleid :D habe ich erst mal ein Doppelleben geführt.
Naja, irgendwann musste ich mich entscheiden und ich tat es nach Prioritäten. Ich fragte mich einfach, was mir am Meisten bedeutet und dann wusste ich zu welchem ich "gehöre".
Es war nicht die Liebe. :D
Geliebt habe ich mehr den, für den ich mich nicht entschieden habe. Aber komisch, nur bis zu dem Zeitpunkt der Entscheidung. :lachen:

carrie24 schrieb:
Hi Holly,
ich machs mir wohl selbst grad recht schwierig:rolleyes: Aber einer hat mal zu mir gesagt, das Leben ist Freude, bereite dir Freude:daisy: Aber wie soll das gehen, wenn man genau weiß, daß die eigene Freude eines anderen Leid ist?
Aber vielleicht denke ich einfach nur zu viel:rolleyes: Ich weiß, alles hat seinen Grund und ist für etwas gut. Aber das Annehmen einer Tatsache kann manchmal sehr sehr schwierig sein.

LG Carrie[/QUOTE

Das klingt mir so, als kämpftest du da mit was!?
Das müßtest du näher erklären, um dir da helfen zu können.
Ich hüte mich bei solchen Aussagen sehr, mit Gemeinplätzen zu antworten!
Jeder Mensch ist eigen!

Laß einfach mal locker und steh zu dir! Und wenn du magst, kannst mich gerne per PN kontaktieren.

L.G. Holly

Daphne schrieb:
Männererzieherin? Hört sich ja so an,als würde Frau sich den Mann formen wollen.
Sollte man nicht Mann so nehmen,wie er ist?
Selbst hat man ja auch seine Ecken und Kanten.

Grüße von Daphne

Liebe Daphne

Ich bin ganz deiner Meinung!

Lg.Weiße Taube:kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben