Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Das nicht.
Aber sie sind dabei am geschicktesten.![]()
echt? wer betreibt denn sonst noch alles rassismus?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nicht.
Aber sie sind dabei am geschicktesten.![]()
"Besorgte Bürger" zum Beispiel.echt? wer betreibt denn sonst noch alles rassismus?![]()
"Besorgte Bürger" zum Beispiel.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.![]()
Mitnichten.ach wenn schon dann schreibe was du unter "besorgte bürger" verstehst...vermutlich alles nazis..![]()
Mitnichten.
Ich bin selbst besorgter Bürger, kein Nazi und erst recht kein Rassist, aaaaaaaaber........seit der Ali und der Itzhak nebenan wohnen, sind schon 2 Nachbarn arbeitslos geworden, die Resi traut sich nach 18 Uhr nicht mehr raus und die Blumen im Garten verwelken einfach so.
Ich kann dir sagen, früher wär das nicht passiert. Da schien hier jedem die Sonne aus dem Hintern.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Die Fakten auf den Tisch knallend,
der Crowley
Siehst du @Joey schon wieder hältst du dir ein Türchen offen. Du schreibst könnte, dabei war das Gehabe der Dame bedrohend für meine Ma.Und ja, das Verhalten der Frau, die Deiner Mutter entgegen kam, könnte rassistisch gewesen sein.
seit der Ali und der Itzhak nebenan wohnen, sind schon 2 Nachbarn arbeitslos geworden, die Resi traut sich nach 18 Uhr nicht mehr raus und die Blumen im Garten verwelken einfach so.
Ich kann dir sagen, früher wär das nicht passiert. Da schien hier jedem die Sonne aus dem Hintern.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.![]()
Ach, und was ist mit denen? Meine Ma hatte in der Stadt etwas zu erledigen, als sie dann zum Parkhaus, um an ihr Auto zu kommen, kam ihr eine schwarz häutige Dame entgegen, Schon von etwas weiter nahm diese eine Drohhaltung ein und rief bereits von weitem unschöne Dinge-
Meine Ma zeigte ihr Pfeffer spray, da nahm sie Abstand.
Auch rassistisch, 0der?
Hallo @Joey was sagst du dazu?
Ach, und was ist mit denen? Meine Ma hatte in der Stadt etwas zu erledigen, als sie dann zum Parkhaus, um an ihr Auto zu kommen, kam ihr eine schwarz häutige Dame entgegen, Schon von etwas weiter nahm diese eine Drohhaltung ein und rief bereits von weitem unschöne Dinge-
Meine Ma zeigte ihr Pfeffer spray, da nahm sie Abstand.
Auch rassistisch, 0der?
Hallo @Joey was sagst du dazu?