Na dir ist doch viel schneller auf die Spur zu kommen - deine Daten sind ja komplett und du hast
doch auch bereits einen Thread unter Astrologie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dir ist doch viel schneller auf die Spur zu kommen - deine Daten sind ja komplett und du hast
doch auch bereits einen Thread unter Astrologie![]()
Da bist Du echt geboren? In der Nähe von Schtschutschinsk?Ich krich mich nich mehr ein. You made my day
![]()
Ich verfolge Deinen Fred schon ganz gespannt, die Kommunikationsproblemchen sind mir, hmm, vertraut![]()
Da bist Du echt geboren? In der Nähe von Schtschutschinsk?Ich krich mich nich mehr ein. You made my day
![]()
Ich verfolge Deinen Fred schon ganz gespannt, die Kommunikationsproblemchen sind mir, hmm, vertraut![]()
nein ...keine Chance ...und ohne genaues Geb. Datum bringt es auch eh nix.
den sinn des lebens verstehe ich auch nicht
Sorry, ich meinte das Aussprechen des Ortes: Schtschutschinsk.Ehm ja bin dort geboren, aber in Deutschland gross geworden. Warum ?
Was ist ein Fred ?
Also Geburtsdatum ist richtig und mit dem ort ist es nicht möglich .
Hallo, ich wollte meine Bachelorarbeit schreiben , aber bin sehr verunsichert und habe angst , da es mein letzer versuch ist das studium zu bestehen. Beim ersten versuch habe ich es einfach nicht abgegeben und bin durchgefallen. Irgendetwas blockiert mich und ich komme nicht voran im leben . bin so verzweifelt und weis nicht was ich machen soll. Kann mich bitte vielleicht jemand beraten, was ich machen soll .Ich wäre sehr dankbar für alles . vielen Danke lg arthura
Kannst du denn den Beruf auch so ausüben ? - Oder wie ist dein Post zu verstehen...?
Er macht dir schon Spass - ist aber nicht das Wahre ?![]()
Kannst du denn den Beruf auch so ausüben ? - Oder wie ist dein Post zu verstehen...?
Er macht dir schon Spass - ist aber nicht das Wahre ?![]()
das Geburtsdatum ist Erinnerung - von jemandem der selbst zutiefst involviert war - bei
der Zeit geht es um Minuten - und die ganz genaue Zeit ist absolut entscheidend. Sonst stimmt
die Info daraus nicht.
Der Ort ist nicht bekannt - unter astro.com....und ich werde ihn jetzt auch nicht überall suchen.