Hallo!
ich stehe kurz vor einer schwerwiegenden beruflichen Entscheidung, die mein Leben völlig verändern kann. Nur leider weiß ich nicht, ob zum Positiven oder Negativen.
beim mayakalender ist die welt auch nicht untergegangen, was macht diesen freitag sooo einzigartig?..wer hat den Freitag diese Bedeutung gegeben?. Du willst wissen ob positiv oder negativ. WER weiß das schon von seinem nächsten Schritt? Du erwartest das Unmögliche
Ich möchte mit einem Projekt von mir in die Öffentlichkeit gehen. Ich weiß jedoch nicht, wie sich das auf mich und meine Familie auswirken wird, falls ich es tun werde.
alles hat seine auswirkungen, aber du möchtest eine garantie
Ich war bereits bei einer Astrologin, sie war auch im Zwiespalt und meinte eher, dass ich es bleiben lassen sollte.
garantie lt astrologin??? hut ab, für ihre Haltung
Ich hoffe jemand kann mir ein oder zwei Karten für mich legen. Ich habe nur mehr bis Freitag Zeit.
KOPIE: 12.34 Lediglich um Ratschlag. tatsächlich hätte ich gehofft eine ausführliche Erklärung zu bekommen.
zwischen ratschlag und kartenlegen gibt es unterschiede
karten legen... eins zwei.. allein diese aussage zeigt wie wenig du von karten legen weißt und versehst..aber genau davon machst du deine entscheidung abhängig???..ach nein.. du wolltest perspektive/ ´ratschläge
siehe sibel: du scheinst sehr beratungsunwillig zu sein..dem schließe ich mich an
wenn deine zukunft auf dem spiel steht, frag ich mich, wie hast du bisher überlebt???
merkst du wie widersprüchlich alles ist???
du weißt selbst nicht , was du willst, aber das weißt du genau..wie war das eben?? wasch mich aber mach mich nicht nass
überdenke du mal dein verhalten hier..kommst ins Forum.. ohne hallo bin neu hier.."polterst"gleich mehrfach das gleiche los --okay anspannung
man möchte dir helfen,ratschläge geben --beratungsunwillig kommst du rüber
menderley kling sich aus, weil deine aussage kindisch ist --sehe ich genauso......und mir ist nicht langweilig
zitat..du bist neu hier..kopfschüttel... unbekannten legst du diese verantwortung in die Hände??????..du vertraust fremden mehr als deinen freunden?.. deinem umkreis????
okay.. du bist neu hier... karten legen lassen...eine karte kann bis zu 80 bedeutungen haben..und ich wiederhole wieder Sibel
zitat: .Die eine Kartenlegerin sagt das,der andere das und am Ende ist die Verwirrung noch größer.
BITTE was liest du hier im Thread überhaupt???!!