Was passiert, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe?

Hy flimm,

Danke für die Mühe :)
Bin aber etwas verwirrt, Red Eireen meinte doch, dass jede Bewegung ins Nichts läuft, so auf die Art?
Du meinst es“ könnte“ eventuell?

Wie gesagt, es ist mein großer Traum und mich hindert echt nur diese Äußerlichkeit. Ich weiß nicht, ob ich "so" 100% geben kann, was ich dort aber muss, um etwas zu erreichen, klar.

Wann der Vertrag zustande kommen wird weiß ich noch nicht genau, stehe gerade mit den Produzenten in Kontakt.
Ich weiß noch nicht, wann genau ich aufgezeichnet werde, ausgestrahlt wird 2021.
 
Werbung:






Red Eireen meinte doch, dass jede Bewegung ins Nichts läuft, so auf die Art?

Hallo LisGus,

auch wenn hier alle auf die gleichen Karten schauen - hat hier trotzdem jeder seinen eigenen Kopf, seine eigene Intuition und seinen eigenen Blickwinkel auch aus eigener Kartendeute-Erfahrung heraus - der nicht vermittelbar ist.

Dadurch kommen auch immer mal wieder unterschiedliche ERgebnisse heraus.

.
 
Hy flimm,

Danke für die Mühe :)
Bin aber etwas verwirrt, Red Eireen meinte doch, dass jede Bewegung ins Nichts läuft, so auf die Art?
Du meinst es“ könnte“ eventuell?

Wie gesagt, es ist mein großer Traum und mich hindert echt nur diese Äußerlichkeit. Ich weiß nicht, ob ich "so" 100% geben kann, was ich dort aber muss, um etwas zu erreichen, klar.

Wann der Vertrag zustande kommen wird weiß ich noch nicht genau, stehe gerade mit den Produzenten in Kontakt.
Ich weiß noch nicht, wann genau ich aufgezeichnet werde, ausgestrahlt wird 2021.

ich sagte , es könnte werden, wenn du nicht so zweifeln würdest und dich nicht toll findest und dein Herz verschliesst, dich nicht öffnen kannst.
Habe aber auch geschrieben das ich nicht sehe (in den Karten) das du es bis zum Tremin schaffst dich zu öffnen, dich voll entfalten kannst ohne Ängste usw.
Ih tendiere sogar dazu das du kurzfristig ablehnst, es selbst in den Verlust bringst weil du in dir überhaupt nicht rund läufst.

und @Red Eireen hat auch nur für diesen termin bzw kommende Zeitphase gesprochen. So wie ich es verstanden habe.

ansonsten behindert dich echt nur deine Sichtweise in Bezug deiner Äusserlickeit, deine eigene Kreation deiner selbst, für dich bist nicht Perfekt und nicht gut genug, zumindest im Aussehen.

was ich noch andeutete ist, das wenn deine Inneres nicht erblühen kann, (so sieht es im Moment aus ) dann hast du auch keinen Erfolg,
somit kann es auch gut sein das du dort zwar auftauchst aber nicht *strahlen* kannst , was nichts mit einer Äusserlichkeit verbunden werden muss, sondern du kannst nicht strahlen weil du dich nicht schön empfindest,
und dir innerlich etwas sagt mach es lieber nicht, bleibe besser im Rückzug .
 
Auf dem Ring - Vertrag liegt der Berg - für unüberwindliche Hindernisse und auf dem Berg liegt das Kreuz - für mich wird das nichts - weil es auf deinem Lebensweg auch nicht sein soll.

Sondern dir mit Anker auf Kreuz etwas anderes bestimmt ist - das mit Büchern auf Anker noch im Verborgenen liegt oder noch nicht spruchreif ist.

Mit einem Mann /HM zu tun mit Turm auf Büchern und Büchern auf Schiff und Herr auf Schiff. Und von "Oben" geführt wird mit Sternen in der PK des Herrrn, der deine Wege unerwartet kreuzen wird mit Brief auf Sterne und Wege auf Brief .

,
 
Auf dem Ring - Vertrag liegt der Berg - für unüberwindliche Hindernisse und auf dem Berg liegt das Kreuz - für mich wird das nichts - weil es auf deinem Lebensweg auch nicht sein soll.

Sondern dir mit Anker auf Kreuz etwas anderes bestimmt ist - das mit Büchern auf Anker noch im Verborgenen liegt oder noch nicht spruchreif ist.

Mit einem Mann /HM zu tun mit Turm auf Büchern und Büchern auf Schiff und Herr auf Schiff. Und von "Oben" geführt wird mit Sternen in der PK des Herrrn, der deine Wege unerwartet kreuzen wird mit Brief auf Sterne und Wege auf Brief .

,

Hm, was ist mit diesem Mann gemeint? Ich bin in einer neuen, festen Beziehung.
Oder ist dieser Mann eher beruflich gemeint?
 
Hm, was ist mit diesem Mann gemeint? Ich bin in einer neuen, festen Beziehung.
Oder ist dieser Mann eher beruflich gemeint?
Der Name steht leider nicht dran. Aber er wird Einfluss auf das nehmen, was du hier vorhast.

Herr schaut in den Hund auf dem die Sense liegt und in das Schiff schneidet, das auf dem Turm liegt- auf Schiff liegt der Herr aber oben selbst.

Turm liegt auf den Büchern - etwas Geheimes und dir bisher Verborgenes.
 
Mal Abseits von Karten
Um welche Äusserlichkeit geht es denn?
Äusserlichkeit kann man auch ohne Karten ändern
Kann ja sein, dass die Probleme durch Äusserlichkeit nur in deinem Kopf existiern

Ich würde die Karten aber noch mal neu legen und die Fragestellung ändern, ohne Bezug auf Äusserlichkeit

Mit dem Bezug auf Äusserlichkeit legst du ja schon automatisch eine Blockade in die Karten mit rein

Also ich sag das halt als Nichtkartendeuter, sondern so rein vom gedanklichen Gefühl her
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Abseits von Karten
Um welche Äusserlichkeit geht es denn?
Äusserlichkeit kann man auch ohne Karten ändern
Kann ja sein, dass die Probleme durch Äusserlichkeit nur in deinem Kopf existiern

Ich würde die Karten aber noch mal neu legen und die Fragestellung ändern, ohne Bezug auf Äusserlichkeit

Mit dem Bezug auf Äusserlichkeit legst du ja schon automatisch eine Blockade in die Karten mit rein

Es ist leider nichts im meinem Kopf, sondern für jedermann sichtbar.
Aber ok, darum soll es nicht gehen, du hast wohl recht, ich hätte diese Frage nicht zusätzlich stellen sollen sondern nur, was passiert, wenn ich den Vertrag annehme und den Weg gehe.
Ich werde in ein paar Minuten nochmal "legen". Mal schauen, was dann raus kommt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben