Kann mir jemand die Karten legen?

sternchenmary

Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
32
Hallo,

mir hat noch nie jemand karten gelegt und wenn ich mir selbst die karten lege kann ich es nicht richtig deuten. Und da ich gerade an einem Punkt bin wo ich einfach nciht weiter weis mit meinem leben, wäre es sehr schön wenn jemand mir karten legt.

Wäre echt lieb! Kipper, Lenormand oder skat karten bitte!

Wäre toll wenn es übers internet/ksotenlos gehen würde. Habe auch MSN.

Bitte einfach melden! :)


lg sternchen :)
 
Werbung:
Ist mir schon klar warum es dir schlecht geht

Wen man sich nichts wert ist und alles kostenlos möchte also nur nimmt und raft kommt es nicht gut zurück .
 
Lieber Thomas,
feuerlauf schrieb:
Ist mir schon klar warum es dir schlecht geht

Wen man sich nichts wert ist und alles kostenlos möchte also nur nimmt und raft kommt es nicht gut zurück .
da passt dein eigener Kommentar doch ganz gut:
feuerlauf schrieb:
Es ist schon sehr einfach dumme komentare zu schreiben du must einfach noch viel lernen ich wünsche dir auf deinem weg alles gute
Siehe hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=585777&postcount=1
was bietest du da an? Und wie freundlich bist du?
Tarot
 
Hallo Feuerlauf

Deine Ausdrucksweise läßt wohl zu Wünschen übrig und Einfühlsam kannst du wohl auch nicht sein....

Gruß
 
Hallo Bhrikuti

Außerdem finde ich seine Postings schlicht&einfach frech-unverschämt!
Das finde ich auch...deswegen hatte ich weiter oben was dazu geschrieben...

Mein Gefühl warnte mich schon vor Ihm.....ich hoffe nur das nicht all zuviele auf seine Aufforderung reingefallen sind...

Ich für meine verhältnise mit eh Misstrauisch wenn sich Leute hier neu Anmelden und dann von sich behaupten sie würden was drauf haben...

Gruß Celicia
 
Bhrikuti schrieb:
Hallo Tarot!

Ich glaube er bietet garnichts an,er SAMMELT Telefonnummern! Außerdem finde ich seine Postings schlicht&einfach frech-unverschämt!:nudelwalk


@Bhrikuti

Richtig erkannt
c008.gif
Feuerlauf sammelt Telefonnummern um die Leute dann mitten in der Nacht anzurufen um seine geistigen Ergüsse loszuwerden
c019.gif


Lg
 
Hallo Sternchenmary

Hat dir denn jetzt jemand die Karten gelegt? Wenn nicht dann würde ich es mal versuchen ;)




Hallo Tarot

Kann es sein das Feuerlauf unter neuem Nick hier ist???




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Bhrikuti schrieb:
Hallo Tarot!
Ich glaube er bietet garnichts an,er SAMMELT Telefonnummern! Außerdem finde ich seine Postings schlicht&einfach frech-unverschämt!:nudelwalk
Hi Bhrikuti,
das wäre schon ein Grund für mich nicht darauf zu antworten....und ihm schon gar nicht meine Festnetznummer mitzuteilen. Man sollte immer skeptisch sein, wenn man etwas angeblich umsonst angeboten bekommt. In der heutigen Zeit verschenken die wenigsten etwas. Ist ja nicht so, dass ich nicht selber auch schon darauf reingefallen wäre: https://www.esoterikforum.at/threads/35890
Tarot
P.S.: Das mit dem Nick ist in Arbeit. Danke
 
Werbung:
Tarot schrieb:
Hi Bhrikuti,
das wäre schon ein Grund für mich nicht darauf zu antworten....und ihm schon gar nicht meine Festnetznummer mitzuteilen.
Hallo Tarot!
Die frechen Postings kamen leider erst NACH meiner Kontaktaufnahme und die freche PN auch erst,nach dem ich ihm geschrieben hatte,das ich DIESE Art nicht OK finde!
 
Zurück
Oben