Was passiert, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe?

Vielen lieben Dank nochmal. Dachte echt, es wäre ein Wind des Schicksals.

Sie kennen mich und das gesuchte Talent schon und haben mir gesagt, sie wollen mich haben. Deshalb verwirrt mich das jetzt alles. Wahrscheinlich wird es so laufen, dass es einfach nicht lange dauert, bis ich nicht mehr dabei bin. Aber das ist mir egal. Es geht mir darum, die Erfahrung zu machen und Spaß zu haben. Also trotzdem alles gut :)
Danke euch vielmals für die (schnelle) Deutung :)
 
Werbung:
Perfektionsanspruch von den Produzenten an mich oder ich an mich selbst?

von dir selbst, da du auf anker liegst, dieser schaut in Park,Turm und Kind
was nicht viel anderes aussagt, für mich, das du dich selbst blockierst weil du dich zurückziehst um nicht alles zu zeigen, und wenn du dich nicht zeigen kannst, wird es von aussen abgelehnt.
mir scheint es eine Erfahrung aus früheren Zeiten zu sein, die Ablehnung, die immer und immer wieder kommt.
da auf dem Vetrag der Sarg liegt und auf dem Sarg der Klee, gehe ich davon aus das es an dir liegt, warum du im fremden Haus nicht angenommen wirst, es ist deine Entscheidung, allein auf 1.Platz die Wege, zeigen das du entscheidest wo es langgeht. deine Entscheidung zeigt bereits den Verlust an,
 
Zurück
Oben