Karten gelegt - kann an nichts anderes mehr denken!

Werbung:
eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten, na ja.....

könnte es sein dass das Datum gerne übersehen wird ?
eine Kartenlegung aus 3/13 ist für mich kein aktuelles Thema mehr

was stört dich daran, dass ich diese Frage stelle?

Werbung:
Wo liest du in diesem Thread bitte schön, dass eine Kartenlegung gedeutet wurde? Es fand lediglich eine Diskussionsrunde zum Thema Kartenlegen statt, das war alles. Ich habe nicht auf das Datum geachtet wann dieser Thread eröffnet wurde, sondern er ist mir ins Auge gesprungen, weil er ganz oben in der Rubrik gewesen ist.

Und ja, es können auch große Kartenblätter gedeutet werden, die noch einige einige Monate und manchmal sogar zwei bis drei Jahre zurückliegen. Das kann daran liegen, wenn ein Thema noch nicht abgeschlossen wurde (Zeit ist sehr relativ) und noch in Entwicklung liegt. Das Interessante ist, wenn man ein altes Blatt mit einem neuen vergleicht, sieht man im alten Blatt meistens die Tendenzen, die sich im neuen Blatt manifestiert haben. Das natürlich nur dann, wenn Fragesteller nicht einen vollkommen anderen Weg eingeschlagen hat.

Ich bin deshalb über deine Frage verwundert, weil dies das zweite Mal ist, dass du genau die gleiche Frage stellst. Das letzte Mal habe ich ein ca. 4 Monate altes KB gedeutet und obwohl man postives Feedback zu aktuellen Situation bestätigt hat, kommt von deiner Seite wieder die gleiche Frage.

Deshalb kam mir spontan der Gedanke, dass dich hier etwas bestimmtes stören muss. Die zweite Option wäre gewesen, den Thread unkommentiert zu lassen...wenn du verstehst.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben