Soll ich in die Öffentlichkeit gehen?

Hör einfach auf dein Bauchgefühl, das ist unter uns gesagt, sowieso besser als auf Kartenlegungen zu hören.
Wenn du an die Entscheidung denkst konzentriere dich auf die Entscheidung, an die Öffentlichkeit zu gehen und schaust wie das Gefühl ist. Wenn das Gefühl "gut", ist die Entscheidung richtig. Mit gut meine ich, wenn das Gefühl in deinem Inneren ausdehnend ist. Bei einer schlechten Entscheidung wäre es zusammenziehend. Es fühlt sich dann einfach schlecht an. Das Bauchgefühl hat IMMER recht, wenn man es richtig macht! In meinem Leben hat es IMMER recht gehabt.

Werbung:
Jeder Entscheidung hat seine Auswirkung, positiv wie negativ und selbst eine vermeidlich negative Entscheidung kann positiv sein

du meldest dich hier an und wünscht eine Antwort : Ja --Nein..mehr nicht
du eröffnest mehrfach einen Thread..-- man könnte dich ja überlesen....und fragst im thread mehrfach nach: niemand??
Du bist bereit dich in diese Aussagen fallen zu lassen, sie anzunehmen....
gefährliche Sache

auf deine Affirmationskarten zur Wunscherfüllung, antwortest du nicht..schade.. noch nicht mal danke kommt (19.55 uhr)..hier schreibst du um 23.24Uhr
dabei ist diese Karte so aussagekräftig
Für dich ist dies kein Ja bitte,oder nein danke, anders kann ich mir deine Nichtreaktion nicht erklären
Warum überlässt du so schwerwiegenden Entscheidungen anderen?..den Karten.. Astrologie?? sie können nur Tendenzen aufzeigen
du gibst Verantwortung ab..wenn es schiefgeht , hast du nen "schuldigen"

zieh doch das Pferd mal anders auf:
warum willst du in die Öffentlichkeit?
Was hat dich bewogen?
Was willst du erreichen?

Wie viele wollen schwanger werden,ein baby haben
geh mal mit Verstand daran: bedeutet : schlaflose nächte, arzttermine, weniger freizeit, finanielle belastung..-- vom verstand aus unlogisch
vom gefühl: das größte glück was es gibt
was ist nun wichtiger?????

und nun möchtest du deine Verantwortung, deine Entscheidung von Karten abhängig machen??? Karten zeigen eine Tendenz.. sind kein Dogma
ähnlich wie eine Speisekarte...aussuchen bestellen essen mußt du... aber auch bezahlen

JAAAA ich weiß.. das sind alles Antworten die man nicht lesen will...man will JA-- Nein lesen
ich bitte dich trotzdem...denk mal darüber nach
und auch darüber, warum du hier so wenige Antworten bekommst.. nicht sofort Karten gelegt.. Astrologie nachgeschaut wird
im Gegensatz zur Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Die obige Antwort gefällt mir.

Hallo insania, anscheinend bist du von dir noch nicht genug überzeugt, sonst wüßtest du die Antwort selbst.Da sie aber in dir liegt, und nur in dir,wird dir ein Außenstehender kaum helfen können.Die eine Kartenlegerin sagt das,der andere das und am Ende ist die Verwirrung noch größer. Frage dich,was dein Herz in dieser Sache zum singen bringt und dann handle und übernimm für alles auch selbst die Verantwortung. So ein " wasch mich,aber mach mich nicht naß " hat ausgedient.

auf deine Affirmationskarten zur Wunscherfüllung, antwortest du nicht..schade.. noch nicht mal danke kommt (19.55 uhr)..hier schreibst du um 23.24Uhr
Für dich ist dies kein Ja bitte,oder nein danke, anders kann ich mir deine Nichtreaktion nicht erklären

Oder vielleicht habe ich nur darauf vergessen, weil ich müde war?

Warum überlässt du so schwerwiegenden Entscheidungen anderen?..den Karten.. Astrologie?? sie können nur Tendenzen aufzeigen
du gibst Verantwortung ab..wenn es schiefgeht , hast du nen "schuldige"

Tue ich gar nicht, ich hatte gehofft hier eine andere Perspektive zu finden, die ich vielleicht vorher noch nicht in Erwägung gezogen haben.

Vielleicht solltest du nicht so schnell über jemanden urteilen, den du nicht kennst und ihm/ihr Vorwürfe machen.

Oder vielleicht habe ich nur darauf vergessen, weil ich müde war?

Tue ich gar nicht, ich hatte gehofft hier eine andere Perspektive zu finden, die ich vielleicht vorher noch nicht in Erwägung gezogen haben.

Vielleicht solltest du nicht so schnell über jemanden urteilen, den du nicht kennst und ihm/ihr Vorwürfe machen.

Urteilen??? WIE kommst du darauf??
Vorwürfe???WIE kommst du darauf??

Eine andere Perspektive?? durch Karten?..durch Astrologie???
:lachen::lachen::lachen:
sorry.. DA kann ich nur lachen

wenn alles in den Karten steht, warum überlegen wir dann???:rolleyes:..einfach ne karten legen lassen...:lachen::ironie:
:rolleyes:( ich überlege grad, wie die karten das zeigen sollen)
(und ich bin eine begeisterte kartenlegerin)

für ein: wirklich niemand, zu schreiben -- da warst du nicht zu müde

Ich BAT dich.. darüber nachzudenken

"urteilst" du über sibel auch so??? weil ihr meine Anwort gefällt??

ich zeigte die ne andere Perspektive..siehe zieh das Pferd anderes rum auf

Auch sibel... DU bist von DIR nicht überzeugt...

Wir sind hier in einem Forum.. du stelltest eine Frage..dann rechne bitte auch damit, dass du Antworten bekommst, die dir nicht gefallen..oder anders ausfallen, wie du sie dir wünschtest

und nochmal: was meinst..warum noch keine Karten hier einstehen?

Jeder Entscheidung hat seine Auswirkung, positiv wie negativ und selbst eine vermeidlich negative Entscheidung kann positiv sein

du eröffnest mehrfach einen Thread..-- man könnte dich ja überlesen....und fragst im thread mehrfach nach: niemand??
gefährliche Sache

du gibst Verantwortung ab..wenn es schiefgeht , hast du nen "schuldigen"

Was hat dich bewogen?
Was willst du erreichen?

Wie viele wollen schwanger werden,ein baby haben
geh mal mit Verstand daran: bedeutet : schlaflose nächte, arzttermine, weniger freizeit, finanielle belastung..-- vom verstand aus unlogisch
vom gefühl: das größte glück was es gibt
was ist nun wichtiger?????

und nun möchtest du deine Verantwortung, deine Entscheidung von Karten abhängig machen??? Karten zeigen eine Tendenz.. sind kein Dogma
ähnlich wie eine Speisekarte...aussuchen bestellen essen mußt du... aber auch bezahlen

JAAAA ich weiß.. das sind alles Antworten die man nicht lesen will...man will JA-- Nein lesen
ich bitte dich trotzdem...denk mal darüber nach
und auch darüber, warum du hier so wenige Antworten bekommst.. nicht sofort Karten gelegt.. Astrologie nachgeschaut wird
im Gegensatz zur Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Top Antwort.

So wie du gedrängelt hast wirkte es als würdest alles von den Karten abhängig machen. Und genau davor warne ich jeden Kunden. Das ist der größte Fehler den man machen kann!

Das kann man leicht sagen, wenn deine Zukunft nicht auf dem Spiel steht.

Ich habe nie eine JA/NEIN antwort verlangt. Lediglich um Ratschlag. tatsächlich hätte ich gehofft eine ausführliche Erklärung zu bekommen.

gefährliche Sache

Wie ich bereits gesagt habe, ich bin etwas angespannt. Außerdem, habe ich einen Thread wieder löschen lassen.

Was hat dich bewogen?
Was willst du erreichen?

Warum? um sozial Schwächeren zu helfen
Was hat dich bewogen? Siehe oben.
Was willst du erreichen? eine gerechtere Gesellschaft.

Eine andere Perspektive?? durch Karten?..durch Astrologie???

sorry.. DA kann ich nur lachen

Wozu dann das Ganze? Nur weil dir langweilig ist?

für ein: wirklich niemand, zu schreiben -- da warst du nicht zu müde

War auch eine kurzes Kommentar.

Wir
sind hier in einem Forum.. du stelltest eine Frage..dann rechne bitte auch damit, dass du Antworten bekommst, die dir nicht gefallen..oder anders ausfallen, wie du sie dir wünschtes

Bis jetzt habe ich von dir nur Vorwürfe und Attacken bekommen. Ich weiß nicht woran es liegt, dass du so aggressiv bist, aber wenn dir mein thread nicht gefällt, musst du nicht antworten.

und nochmal: was meinst..warum noch keine Karten hier einstehen?

keine Ahnung bin neu hier.

insania schrieb:
Das kann man leicht sagen, wenn deine Zukunft nicht auf dem Spiel steht.

Ach komm! Bei wirklich jedem Menschen steht die Zukunft immer wieder auf dem Spiel!

tatsächlich hätte ich gehofft eine ausführliche Erklärung zu bekommen.

Du erwartest viel...dich kennt hier niemand,also ist auch eine ausführliche Erklärung garnicht möglich,zumal hier auch niemand weiß, MIT WAS du an die Öffentlichkeit willst...

Auf meine Antwort bist du leider nicht eingegangen und deine Reaktion auf die anderen Antworten zeigt mir,daß du eigentlich beratungsunwillig bist.

Machs gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo!
ich stehe kurz vor einer schwerwiegenden beruflichen Entscheidung, die mein Leben völlig verändern kann. Nur leider weiß ich nicht, ob zum Positiven oder Negativen.

beim mayakalender ist die welt auch nicht untergegangen, was macht diesen freitag sooo einzigartig?..wer hat den Freitag diese Bedeutung gegeben?. Du willst wissen ob positiv oder negativ. WER weiß das schon von seinem nächsten Schritt? Du erwartest das Unmögliche

Ich möchte mit einem Projekt von mir in die Öffentlichkeit gehen. Ich weiß jedoch nicht, wie sich das auf mich und meine Familie auswirken wird, falls ich es tun werde.
alles hat seine auswirkungen, aber du möchtest eine garantie

Ich war bereits bei einer Astrologin, sie war auch im Zwiespalt und meinte eher, dass ich es bleiben lassen sollte.
garantie lt astrologin??? hut ab, für ihre Haltung

Ich hoffe jemand kann mir ein oder zwei Karten für mich legen. Ich habe nur mehr bis Freitag Zeit.
KOPIE: 12.34 Lediglich um Ratschlag. tatsächlich hätte ich gehofft eine ausführliche Erklärung zu bekommen.
zwischen ratschlag und kartenlegen gibt es unterschiede
karten legen... eins zwei.. allein diese aussage zeigt wie wenig du von karten legen weißt und versehst..aber genau davon machst du deine entscheidung abhängig???..ach nein.. du wolltest perspektive/ ´ratschläge

siehe sibel: du scheinst sehr beratungsunwillig zu sein..dem schließe ich mich an
wenn deine zukunft auf dem spiel steht, frag ich mich, wie hast du bisher überlebt???
merkst du wie widersprüchlich alles ist???
du weißt selbst nicht , was du willst, aber das weißt du genau..wie war das eben?? wasch mich aber mach mich nicht nass

überdenke du mal dein verhalten hier..kommst ins Forum.. ohne hallo bin neu hier.."polterst"gleich mehrfach das gleiche los --okay anspannung
man möchte dir helfen,ratschläge geben --beratungsunwillig kommst du rüber
menderley kling sich aus, weil deine aussage kindisch ist --sehe ich genauso......und mir ist nicht langweilig
zitat..du bist neu hier..kopfschüttel... unbekannten legst du diese verantwortung in die Hände??????..du vertraust fremden mehr als deinen freunden?.. deinem umkreis????
okay.. du bist neu hier... karten legen lassen...eine karte kann bis zu 80 bedeutungen haben..und ich wiederhole wieder Sibel
zitat: .Die eine Kartenlegerin sagt das,der andere das und am Ende ist die Verwirrung noch größer.

BITTE was liest du hier im Thread überhaupt???!!

Zurück
Oben