Natürlich darfst du mit anderen Regeln arbeiten, aber dann arbeite nicht mit deinen Regeln auf dem Gebiet der Logik, das geht immer nach hinten los, siehe "Karma gibt es, weil es Karma gibt".
Und da du immer noch versuchst auf dem Gebiet der Logik zu kämpfen, musst du erstmal deine Theorie aufstellen, in sich schlüssig und verifizierbar, denn vorher kann auch niemand dagegen argumentieren. Ohne Beweisführung ist der Satz "Karma ist existent", bzw. "Karma ist beweisbar" ebenfalls ein Dogma.
Ich habe nie gesagt:
Karma gibt es weil es Karma gibt. Ich habe nirgends einen tautologischen Zusammenhang gepostet.
Zeig doch mal, wo ich das gesagt haben soll....
Also noch mal.....ich habe Dir ne Frage gestellt
Ich habe die Herleitung weiter vorne bereits logisch dargelegt und sie Dir als Frage gestellt...
DU hast sie nicht sinnvoll beantwortet, obwohl ich Dir damit die Möglichkeit gegeben habe meine Aussage zu entkräften.
Ein Dogma KANN man per DEFINITION von Dogma nicht beweisen, weil die Definition von DOGMA verbietet, das Dogma zu hinterfragen.
Wieder ein Knieschuss, mein Lieber.
Du HEUCHELST! Aussagenverdreher!

Wenn du sagst, dass du als Magier mit Karma arbeitest, okay, ich arbeite als Magier auch außerhalb der Logik, aber nimm bitte für dich nicht in Anspruch eine jahrtausendealte Wissenschaft mit nichtssagenden Sätzen zu beeindrucken.
Und das ist MEINE Sache!

Grüße
Qia