Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man mal wieder wie "bekloppt" die Menschheit ist, wenn jeder versucht dem anderen etwas zu beweisen und bei jeden die gegenseitige Toleranz und Offenheit gegen Null geht.:morgen:
Toleranz und Offenheit beissen sich gegenseitig in den Arsch. Merkst Du das nicht?
Wenn ich hier offen schreiben würde, was ich von den meisten Deiner Posts halte, sprich meine Meinung OFFEN darlege, fliege ich hier raus. Wo bitte ist da die Toleranz? :bwaah:
Silver-Aquila? Du bist was ganz besonderes. :angel2:

NR. 53
Sag auch mal was auser meinen Titel zu wiederholen.
Damit Du Dich wieder drüber lustig machen kannst? :teufel:
OK, bitte, wie Du willst, aber nur, weil ich gute Laune habe. :weihna1
Fragen: Was in Dir macht es Dir so schwer Deine Anliegen trotz aller Gruppendynamik an den Mann bzw an die Frau zu bringen?

Werbung:
Ich Habe es nieder geschirieben was ich glaube und jeder der will kann es verarbeiten oder nicht. Das ist mir egal.
Es musste nur mal ausgesprochen werden das man leute nicht einfach abschieben kann.

Auserdem geht es nicht darum etwas an den Man zu bringen.
Es geht darum das nachgedacht wird.

Aber wenn du angst hast das ich dich nieder mache warum hast du dan überhaupt angefangen in diesem Thema zu schreiben?

Ui, Eichekind, da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Meinst Du nicht, die Menschen würden nicht von ganz alleine über etwas nachdenken, z.B. wenn für jeden Einzelnen die richtige Zeit dafür gekommen ist?

Ausserdem, ich schrieb vom Lustigmachen nicht vom Niedermachen. :weihna1 Und von Angst schrieb ich nicht ein einziges Wort. :party02: Es ist aber ausserordentlich interessant, wie Du das Interpretierst, mit dem was in Dir steckt verbindest, umwandelst und dann wieder ausspuckst, so erkennt man Dich richtig schnell. :morgen:

Ja du hast recht. du hast mich volkommen durchschaut :morgen: .
Ich glaube du willst dich wichtig machen den ich sehe nichts das du geschrieben hast was von nutzen ist.

Wenn jemand das liest und darüber nachdenkt ist seine Zeit gekommen.
Denn wäre sie nicht da hätte er/sie es nicht gelesen.
Findest du nicht? ;)

auch wenn mir bewusst ist, dass es nach hinten wieder runterfällt..
werde ich das jetzt mal loslassen.....da der thread eh schwachsinn heisst,
und du hier so fleissig dabei bist....

magie: der magier
die welt des magier ist die welt des wunderns, nicht die welt der logik.
er ist das bindeglied zwischen geist und materie. er verkörpert auch das unterbewusstsein in seiner mensch gewordenen form. er steht für die spirituelle suche, dank derer es möglich wird, die inneren, primitiven kräfte der dunkelheit zu bezwingen...dazu gehört unter anderem auch der stolz...
und der steht so hoch auf deiner fahne, dass es zuweilen schon weh tut.
dieser trieb wird dich immer, an dein ego ketten.
die fähigkeit des magiers, wunder zu wirken, die mit logik nicht unbedingt erklärbar ist, sprengt die irdisch bedingten begrenzungen unserer existenz.
wenn er eins war wird er vieles und wenn er vieles war, wird er eins.
wenig an tatsächlicher lebenserfahrung ist in deinen worten, wie ein mantra
betest du vorgegebene sätze wieder.
du dünkst dich weise....dafür schreist du aber ein bisschen zu laut,
und deine freude ist das lob der anderen. hmm ist das magie.
alice

A) Die Welt des Magiers ist auch die Welt der Logik wegen dem Wissen um das Schwert der Weisheit.

B) Mein Ego ist völlig O.K.....wenn auch offensichtlich nur für mich, aber ich lebe ja nicht für Dich!

C) Wie laut ich in geschriebenen Worte Schreie, liegt in Deiner Interpretation und ist letztlich dann auch etwas, mit dem Du umgehen musst, nicht ich.

D) Ein Wunder, dass man nicht erklären kann ist einfach ein unverstandenes Wunder. Der Magier jedoch lernt die Wunder verstehen...ohne dies kann er sie nicht wirken.

Reicht so!

Grüße
Qia:)

:lachen:

Idem per idem

idem per idem (lat., dasselbe durch dasselbe) ist die
Bezeichnung für eine Zirkeldefinition oder einen sehr
einfachen Zirkelschluss, in dem ein Begriff durch sich
selbst definiert wird

In dem Idem-per-idem-Vorgehen einen Fehlschluss zu
sehen, liegt folgende Überlegung zugrunde: Etwas
Unbekanntes, Umstrittenes oder Zweifelhaftes soll durch
etwas Bekanntes, Anerkanntes oder Sicheres hergeleitet
werden und deshalb jedenfalls nicht durch sich selbst.

Beispiele

1. Was ist ein Magier?

* Zirkeldefinition: Ein Magier ist ein Magier.

2. Sehr einfacher Zirkelschluss:

Zu beweisen sei: 3 = 5.
Man gehe von der Voraussetzung aus, dass 3 = 5.
Nun folgt die zu beweisende Behauptung 3 = 5 sofort
aus der Voraussetzung 3 = 5. (qed).

http://de.wikipedia.org/wiki/Idem_per_idem
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkelschluss

Zu verstehen, wieso es Menschen wie dich gibt, die solchen Schwachsinn
verbreiten und es noch nicht einmal bemerken.

Ansonsten sagte es schon Herr Mikrowelle dankenswerterweise:

Karma ist ein Glaubensinhalt und lässt sich weder beweisen
noch widerlegen. Dies teilt K. jedoch mit fast allen anderen
Glaubensbekenntnissen und ist also nichts weiter besonderes.
Wer daran glauben möchte, soll es halt tun. Aber bitte ohne
dem Rest der Menschheit mit albernen "Beweisen" auf die
Nerven zu gehen.

Danke LB

Wie oft willst Du Dich noch wiederholen mit Deinen vermeintlich Kognitiven Schlüssigkeiten.

Du hast Dich schon verrchnet, als Du mit der falschen Annahme begonnen hast.

Mich kannst Du nicht überzeugen, ich rede aus gemachter Erfahrung.
Spar Dir den Aufwand.

Grüße

Naja, du zeigst nur, dass du meinen Post nicht richtig gelesen hast, jeder mit einem Logikverständnis wird sofort den Fehler bei deinem "Beweis" sehen. Und damit zeigst du nur wieder, dass es keinen Beweis geben kann.

Du selbst versuchst Karma zu beweisen, kannst es aber nicht, und dann eine Bemerkung über meinen IQ, das zeigt wie sicher du dir bist.

Dito!

Beantworte diese Frage konsistent und kohärent, dann können wir reden:

Wie kann es eine zusammenhängende Realitätserfahrung oder überhaupt ein zusammenhängend erlebbares Konstrukt geben, wenn es keinerlei "Ursache und Wirkzusammenhang" gibt?

Wenn Du mir das logisch und ohne Abweichung erklären kannst, dann kommen wir zu einem Gespräch.

Grüße

Da sieht man mal wieder wie "bekloppt" die Menschheit ist, wenn jeder versucht dem anderen etwas zu beweisen und bei jeden die gegenseitige Toleranz und Offenheit gegen Null geht.:morgen:
Was wollt ihr euch eigentlich alle beweisen? Wie toll und intelligent ihr alle seid und versucht durch eure Debatten und Diskussionen der Wahrheit näher zu kommen? Das alles natürlich auf so einen primitiven Niveau, dass mir die Haare zu berge stehen!
Bitte lest euch selbst nochmal den Thread durch und dann fragt euch mal: "Wie intelligent seid ihr wirklich?", wenn ihr es nicht mal schafft euch auf einen ordentlichen Niveau auszutauschen?!

Welcherlei Bewertungordnung dürfen wier dann für "Niveauvoll" ansetzen?

Mir ist es zum Beispiel völlig egal, ob ich als Niveauvoll rüberkomme, das macht mein Leben nicht im geringsten Schöner.

Wenn Niveau zu einer Maske wird, ist Niveau Lüge.

Grüße

Daher: Du kannst hier noch soviel Tanz machen, es interessiert mich erst dann, wenn Du ARGUMENTE basierend auf vorhandenen AUSAGEN bringst, OHNE sie mit Dogmen und auswendig gelernten Inhalten bombardierst.

Natürlich darfst du mit anderen Regeln arbeiten, aber dann arbeite nicht mit deinen Regeln auf dem Gebiet der Logik, das geht immer nach hinten los, siehe "Karma gibt es, weil es Karma gibt".

Und da du immer noch versuchst auf dem Gebiet der Logik zu kämpfen, musst du erstmal deine Theorie aufstellen, in sich schlüssig und verifizierbar, denn vorher kann auch niemand dagegen argumentieren. Ohne Beweisführung ist der Satz "Karma ist existent", bzw. "Karma ist beweisbar" ebenfalls ein Dogma.

Wenn du sagst, dass du als Magier mit Karma arbeitest, okay, ich arbeite als Magier auch außerhalb der Logik, aber nimm bitte für dich nicht in Anspruch eine jahrtausendealte Wissenschaft mit nichtssagenden Sätzen zu beeindrucken.

Werbung:
Mir ist es zum Beispiel völlig egal, ob ich als Niveauvoll rüberkomme, das macht mein Leben nicht im geringsten Schöner.

Wenn Niveau zu einer Maske wird, ist Niveau Lüge.
Der (das EGO) schon wieder....

*gähn*

Niveauvoll heisst für mich, so zu Handeln wie es der eigenen Entwicklung entsprechend ist. Jemand, der vom Ego Ahnung hat, würde niemals auf soviel "Mist" vom Ego reagieren.
Aber nicht nur, dass du dich mit in Kinderspielchen suhlst, nein du meinst auch noch einen Orden mit deiner Art vertreten zu können?! Redet ihr da auch so miteinander? Geringer IQ und so? Bitte sag mir wo dein Ego auch nur ein Stückchen unter Kontrolle ist? Bei dir plappert die ganze Zeit nur das Ego!
Soviel zum Schein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben