Soja nicht so gesund...

• Ersteller Ersteller Sternenlicht333
  • Erstellt am Erstellt am
@Angita:

Vorausgesetzt, du tischt den Leuten hier nicht irgendein Märchen auf.

Ich halte es für gemeingefährlich, für so eine Art der "Ernährung" auch noch zu werben.

Dann dürfte es eigentlich keine Magersucht geben.

Dieser Satz ist Menschenverachtung pur. Abgesehen davon, dass man keine Buchstaben braucht, um von etwas zu hören. "Stille Post" (Mundpropaganda) ist ein sehr altes und weit verbreitetes Kommunikationsmittel.
Wegen einer Frau Jasmuheen und ihrer Lichtnahrung die sie durch Bücher,Seminare...und und verbreitet sind schon einige Leute gestorben!Also es ist gefährlich!warum wird sowas nach paar Todesfällen nicht aus dem Verkehr gezogen (mit samt dieser Verbrecherin) frag ich mich!

Werbung:
Ich habe das auch schon gemacht und erst abgenommen, dann aber nicht weiter. Ich lebe aber auch so, dass ich körperlich nichts Anstrengendes mache. Wie ist das, wenn man körperlich anstrengend arbeitet? Ich trinke auch kaum, weil ich eh nicht viel Flüssigkeit verliere. Meine Energie reicht aus, um den Körper konstant zu halten. Ich verzichte nicht dogmatisch auf Essen, sondern höre auf meinen Körper. Wenn er etwas trinken möchte, dann trinke ich, wenn er etwas essen möchte, dann esse ich, aber er möchte nicht, er braucht nicht.
Diese Möglichkeit habe ich seit ein paar Jahren. Es muss, m.E., eine innere Umstellung stattgefunden haben, damit das geht. Wenn die nicht da ist, funktioniert der Körper anders und demjenigen würde ich zwar Fasten empfehlen, aber keinen dauerhaften Verzicht auf Nahrung.
Ich KANN essen, muss aber nicht, oder nur sehr eingeschränkt, weil - wie beschrieben - die Energie, die da ist, ausreicht, um meinen Körper funktionsfähig zu halten.
Werben möchte ich hier sicher nicht, jeder entscheidet für sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eidechsenkönig;4490671 schrieb:
Wegen einer Frau Jasmuheen und ihrer Lichtnahrung die sie durch Bücher,Seminare...und und verbreitet sind schon einige Leute gestorben!Also es ist gefährlich!warum wird sowas nach paar Todesfällen nicht aus dem Verkehr gezogen (mit samt dieser Verbrecherin) frag ich mich!

hm....stimmt es denn auch wirklich, dass Menschen gestorben sind wegen ihr.?
Dazu kommt, dass jeder eigentlich selber verantwortlich ist für das was er tut, aber weil es viel Leichtgläubige finde ich, ist es eben gefährlich.
Wo kann man nachlesen wer wie daran gestorben ist.?

genau, ich bin dick wie ein Orakel und sitze den ganzen Tag auf einem Misthhaufen und lasse mir von den vorbeihüpfenden Hasen das Wetter für morgen voraussagen*g Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen :-)

Angita schrieb:
Sieh dir einmal das Video von Prahlad Jani, der seit 70 Jahren weder isst noch TRINKT, an:

http://www.youtube.com/watch?v=FGF7EY2Ucm8 (Indian 'holy man' perplexes doctors )
Er wurde 10 Tage in einem Krankenhaus in Isolation unter ständiger Beobachtung gehalten und man hat keinerlei Verdauungstätigkeit festgestellt. (siehe weitere Videos - die meisten sind in Hindu englisch synchroniziert).

Also halbtot. Für diesen Menschen mag wohl seine ganze Glückseligkeit darin liegen, nix zu essen, nix zu trinken, nix bewegen, nix verdauen. Das Atmen erlaubt er sich hoffentlich noch...... :rolleyes: Das ist aber ganz bestimmt NICHT Maßstab für andere Menschen.

Fastenzeiten (ohne etwas zu essen) über Tage oder auch Wochen können durchaus positiv für Körper, Geist und Seele sein, habe ich auch selbst schon gemacht. Aber Prana-Ernährung / Lichtnahrung auf Dauer oder über (viele) Monate ist schon noch etwas anderes.

LP

Sieh dir einmal das Video von Prahlad Jani, der seit 70 Jahren weder isst noch TRINKT, an:

ich bezweifle nicht, dass es möglich sein könnte, aber sowas ist für den Menschen nicht vorgesehen und dazu braucht er Kräfte denen er sich vielleicht verkauft....

Aber wenn du dich selbst begrenzen willst. Bitte.

das hat mit sich Begrenzen, meiner Meinung nach, nichts zu tun, sondern damit ob es Sinn macht und gut ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben