Heute in den frühen Morgenstunden träumte ich, daß zwei Polizistinnen mich aufsuchten und mir sagten, daß mein Sohn Samuel ( er hat heute seinen 21.Geburtstag ) bei einem Autounfall um`s Leben kamDas bedeutet nicht,das ihm tatsächlich etwas passiert,sondern das er wahrscheinlich einige schwierigkeiten hat....ich weinte und weinte und mußte trotz der Nachricht noch meine beruflichen Pflichten erfüllen,Dein weinen zeigt,das alles gut wird,du wirst bald etwas schönes erfahren,viel lachen..,auch ist hier ein kleinere hinweis dafür,das du etwas weniger Arbeiten solltest,dich ein wenig entspannen könntestdie u.a darin bestanden, viele Pferde, die innerhalb eines großen Raumes eng eingepfercht waren, zu füttern, aber es war kein Futter da und ich erreichte den eigentlich für die Pferde Zuständigen nicht....Es wird langsam an der Zeit etwas "RAUM " zu erschaffen,inneren raum,.mehr freizeit,ruhe
Was will mir der Traum ( vielleicht ) sagen?
Immer noch aufgewühlt,
Sibel
Dein Traum fast einiges zussamen,deine Sorgen um deinen Sohn,zeigt das du viel Arbeitest,wahrscheinlich bist du für jeden fast immer verfügbar..auch ein wenig Angst von loslassen ist spürbar...aber auch,das alles gut wird..Alles liebe für dich und Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn..