Sogenannte Reichsbürger

Werbung:
Ja genau, und als dann herauskam, dass die NSA uns alle illegal und permanent abhört, hat sich Deutschland ja sofort, als absolut eigenständiger und souveräner Staat, erfolgreich dagegen gewehrt und das unmittelbar unterbunden.
Ich bin der Überzeugung, dass nicht nur wir permanent abgehört werden, sondern so gut wie jeder Staat der Erde.
Denn stell dir vor: Genau dafür ist ein Geheimdienst da. ;)

Und natürlich lassen sich unsere Kanzlerin und unsere Politiker nie von den Amis beeinflussen, wenn diese vollkommen sinnwidrig Sanktionen gegen Russland fordern oder einfach erwarten, dass wir die Rüstungsausgaben gegen Russland erhöhen.
Dazu kann man nur sagen: NATO.

Und das unsere Medien seit Jahren eine unglaubliche Kriegspropaganda und Hetze betreiben, und das immer im Sinne der USA, ignoriert ihr auch noch.
Das ist auch eher wieder eine persönliche Ansichtssache. Was der eine als Berichterstattung ansieht, legt der andere gleich als Hetze aus. Dass die Berichterstattung tendenziös ist, will ich nicht bestreiten und das ist auch ganz normal. Zwischen tendenziös und Hetze sehe ich aber noch einen grossen Unterschied.
Machen auch alle anderen, guck dir z.B. mal den staatlichen Propagandasender Russia Today an, dagegen sind unsere Medien noch harmlos.

Sorry, die BRD mag keine GmbH sein, aber wir sind trotzdem nur der Wurmfortsatz der Amerikaner. Aber wenn die Deutschen vor niemanden kriechen können, sind sie anscheinend nicht glücklich.

Von "kriechen" kann eher keine Rede sein, Deutschland hat den USA auch schon öfter Abfuhren erteilt, prominentes Beispiel: Irakkrieg (siehe z.B. hier: https://www.welt.de/politik/deutsch...-Deutschland-den-USA-nicht-folgen-wollte.html )

Ja genau, und als dann herauskam, dass die NSA uns alle illegal und permanent abhört, hat sich Deutschland ja sofort, als absolut eigenständiger und souveräner Staat, erfolgreich dagegen gewehrt und das unmittelbar unterbunden. Und natürlich lassen sich unsere Kanzlerin und unsere Politiker nie von den Amis beeinflussen, wenn diese vollkommen sinnwidrig Sanktionen gegen Russland fordern oder einfach erwarten, dass wir die Rüstungsausgaben gegen Russland erhöhen. Und das unsere Medien seit Jahren eine unglaubliche Kriegspropaganda und Hetze betreiben, und das immer im Sinne der USA, ignoriert ihr auch noch. Sorry, die BRD mag keine GmbH sein, aber wir sind trotzdem nur der Wurmfortsatz der Amerikaner. Aber wenn die Deutschen vor niemanden kriechen können, sind sie anscheinend nicht glücklich.

möchtest du die USA millitärisch angreifen oder welche geistreiche vorschläge hast du noch am lager??? deine "krigspropaganda" blabla leuchtet wirklich nur dir ein, vielleicht ist in mein fernseher ein filter dagegen....warum baust du nicht auch du ein fi:ROFLMAO:lter ein

shimon

möchtest du die USA millitärisch angreifen oder welche geistreiche vorschläge hast du noch am lager??? deine "krigspropaganda" blabla leuchtet wirklich nur dir ein, vielleicht ist in mein fernseher ein filter dagegen....warum baust du nicht auch du ein fi:ROFLMAO:lter ein

shimon

(ganz unter uns...weißt du eigentlich das jeder bundeskanzler in deutschland ein schriftstück der USA unterzeichen muß, und ohne dieser unterschrift er nicht mal kanzler werden kann?..aber wie gesagt..psssst..ganz unter uns..;))

(ganz unter uns...weißt du eigentlich das jeder bundeskanzler in deutschland ein schriftstück der USA unterzeichen muß, und ohne dieser unterschrift er nicht mal kanzler werden kann?..aber wie gesagt..psssst..ganz unter uns..;))

und du vertritst die interssen der USA in D. .... gell du schlingel...hat die anchi bei dir unterschriben?

:ironie:

shimon

Na, dann verlinke doch mal das gute Schriftstück. Damit es nicht Geheimwissen bleibt und alle was davon haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na, dann verlinke doch mal das gute Schriftstück. Damit es nicht Geheimwissen bleibt und alle was davon haben.

Da bin ich auch sehr gespannt.
Aber wahrscheinlich ist das mal wieder so eine extrem geheime Sache, dass niemand ausser den üblichen VT-Seiten etwas davon weiss. Deshalb wird es auch keinen Link geben.
Ist ja nichts neues, dass es den VTlern mit ihren investigativen internationalen Recherchen gelingt, solche hochbrisanten Geheiminformationen aufzutreiben.
Meine Hochachtung vor den Reportern, die ständig unter Lebensgefahr solche Informationen aus den Archiven der Hochsicherheitstrakte der USA herausschmuggeln.
Völlig verständlich, dass auf der anschliessenden halsbrecherischen Flucht kein Dokument herausgeschmuggelt oder gescannt werden kann, dazu ist die Zeit viel zu knapp, wenn die CIA/FBI-Vasallen mit ihren Mps hinter einem herballern.

Den nächsten Koppverlag-James Bond guckend,
der Crowley :)

:banane:

Zurück
Oben