Sogenannte Reichsbürger

Werbung:
Da bin ich auch sehr gespannt.
Aber wahrscheinlich ist das mal wieder so eine extrem geheime Sache, dass niemand ausser den üblichen VT-Seiten etwas davon weiss. Deshalb wird es auch keinen Link geben.
Ist ja nichts neues, dass es den VTlern mit ihren investigativen internationalen Recherchen gelingt, solche hochbrisanten Geheiminformationen aufzutreiben.
Meine Hochachtung vor den Reportern, die ständig unter Lebensgefahr solche Informationen aus den Archiven der Hochsicherheitstrakte der USA herausschmuggeln.
Völlig verständlich, dass auf der anschliessenden halsbrecherischen Flucht kein Dokument herausgeschmuggelt oder gescannt werden kann, dazu ist die Zeit viel zu knapp, wenn die CIA/FBI-Vasallen mit ihren Mps hinter einem herballern.

Den nächsten Koppverlag-James Bond guckend,
der Crowley :)

:banane:

mister Crowley...jetzt hast du mich aber ganz schön enttäuscht..:(..:).wundert mich das du nicht sofort erkannt hast auf was ich anspielte...stichwort "egon bahr"...aber die wirklich brisanten geheimnisse, die ich unter einsatz meines lebens ergatterte, gebe ich natürlich nicht preis...:sneaky:

mister Crowley...jetzt hast du mich aber ganz schön enttäuscht..:(..:).wundert mich das du nicht sofort erkannt hast auf was ich anspielte...stichwort "egon bahr"...aber die wirklich brisanten geheimnisse, die ich unter einsatz meines lebens ergatterte, gebe ich natürlich nicht preis...:sneaky:

Hätte mich auch gewundert. Hier liest schliesslich der Feind mit. ;)
Ich hingegen bin todesmutig und habe folgendes in einer selbstmörderischen Nacht-und-Nebelaktion ergoogelt: https://aktenkunde.hypotheses.org/163

Wird morgen nach Guantanamo verschleppt,
der Crowley :eek:

Hätte mich auch gewundert. Hier liest schliesslich der Feind mit. ;)
Ich hingegen bin todesmutig und habe folgendes in einer selbstmörderischen Nacht-und-Nebelaktion ergoogelt: https://aktenkunde.hypotheses.org/163

Wird morgen nach Guantanamo verschleppt,
der Crowley :eek:

:guru:...dank dir mister Crowley!.....endlich mal ein schriftstück ergattert ohne mein eigenes leben zu gefährden!...
enttäuschung wieder zurück gezogen..mit so einer selbstlosen mörderischen aktion von dir hätte ich jetzt nicht gerechnet...respekt!..:thumbup: :D

Zuletzt bearbeitet:
tja, schröder war auch ein politiker mit rückgrat...und ganz schnell wurde er abgesäbelt.......

rückgrad, wegen hasrz 4?:ROFLMAO:

da war nicht nur die SPD daran beteidigt...:sneaky:

Aber die SPD hat den Kanzler gestellt, welcher "ganz schnell abgesäbelt wurde weil der Rückrat hatte"

Übrigens, was die Nichtbeteilung Deutschlands am Irakkrieg betrifft, hat diese Nichtbeteilung Schröder den Wahlsieg 2002 erst ermöglicht.
Abgesäbelt wurde Schröder in Tat von seinen Wählern nach einführung der Agenda 2010, welche eben erst nach der Wahl von 2002 ausgearbeitet wurde.
Der Auslöser für das Absebeln Schröders liegt im weiteren in der vorgezogenen Bundestagswahl 2005 durch die von Schröder gestellte Vertrauensfrage im Bundestag, nachdem das sozialdemokratische Herzland Nordrhein-Westfalen bei der Landtagswahl vom 22. Mai 2005 an eine CDU/FDP-Regierung fiel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2005

Meine Meinung:
Es müssen schon Menschen mit höchst kruden Gedanken bzw. kruden Gedankengängen sein welche wirklich glauben Gerhard Schröder wurde als Bundeskanzler ( von der US-Administration?) 'abgesäbelt' weil er nicht am Irakrieg von G.W. Bush teilnahm.
Schröder bekam nach der Bundestagswahl 2005 einfach keine parlamentarische Mehrheit im neu gewählten Bundestag mehr zusammen welche ihn nach der Bundestagswahl 2005 als Bundeskanzler wieder zum Bundeskanzler wieder hätte wählen können.

Alles andere ist, ganz ehrlich und in meinen Augen, nur Hirnwichserei.
Sogenannte Reichsbürger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung:
Es müssen schon Menschen mit höchst kruden Gedanken bzw. kruden Gedankengängen sein welche wirklich glauben Gerhard Schröder wurde als Bundeskanzler ( von der US-Administration?) 'abgesäbelt' weil er nicht am Irakrieg von G.W. Bush teilnahm.
er hat aus überzeugung gehandelt...egal ob vor oder nach seiner wahl...und er wurde nicht von der us-administation abgesäbelt sondern von den medien die die bürger voll im griff haben..wäre frau merkel damals schon dran gewesen hätte sie sich voll beteidigt...

er hat aus überzeugung gehandelt...egal ob vor oder nach seiner wahl...und er wurde nicht von der us-administation abgesäbelt sondern von den medien die die bürger voll im griff haben..wäre frau merkel damals schon dran gewesen hätte sie sich voll beteidigt...

ach noch was @SchattenElf ...wenn man das auf die reichsbürger bezieht hat man selbst hirnwichserei im schädel..:sneaky:

wäre frau merkel damals schon dran gewesen hätte sie sich voll beteidigt...

Das mag ja sein, ändert aber nichts an der Tatsache dass Schröder sich nur deshalb nicht am Krieg im Irak beteiligt hatte weil er die Stimmung in der dt. Bevölkerung wahr genommen hatte, dass eine Beteiligung an diesem Krieg gesellschaftlich unpopulär war.
Auch hatte Schröder diesbezüglich aus der Vergangenheit gelernt dass die Beteiligung am Kosovokrieg einige Jahre zuvor gesellschaftlich unpopulär war.
Schröder hat sich eben nicht aus Gründen an dem Irakrieg beteiligt weil er ein "Rückrat" hatte, sondern aus den dt. gesellschaftlichen Erfahrungen dass Kriegsbeteiligungen in der dt. Gesellschaft eben nicht mehrheitsfägig sind.
Was ich damit eigentlich nur sagen will: Gerhard Schröder hat und hatte niemals ein Rückrad, sondern war und ist bis heute nur ein Opportunist welcher sein Fähnchen so in den Wind der dt. Gesellschaft stellte, damit er seine Wiederwahl sicher stellen konnte.

ach noch was @SchattenElf ...wenn man das auf die reichsbürger bezieht hat man selbst hirnwichserei im schädel..:sneaky:

Eben nicht!
Weil eben die Reichsbürger genauso denken in ihrem beschränkten Schädel.
Ausserdem sind die Reichsbürger das Thema in dem Therad und nicht Schröder oder Merkel.

Werbung:
Aber die SPD hat den Kanzler gestellt, welcher "ganz schnell abgesäbelt wurde weil der Rückrat hatte"

Übrigens, was die Nichtbeteilung Deutschlands am Irakkrieg betrifft, hat diese Nichtbeteilung Schröder den Wahlsieg 2002 erst ermöglicht.
Abgesäbelt wurde Schröder in Tat von seinen Wählern nach einführung der Agenda 2010, welche eben erst nach der Wahl von 2002 ausgearbeitet wurde.
Der Auslöser für das Absebeln Schröders liegt im weiteren in der vorgezogenen Bundestagswahl 2005 durch die von Schröder gestellte Vertrauensfrage im Bundestag, nachdem das sozialdemokratische Herzland Nordrhein-Westfalen bei der Landtagswahl vom 22. Mai 2005 an eine CDU/FDP-Regierung fiel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2005

Meine Meinung:
Schröder bekam nach der Bundestagswahl 2005 einfach keine parlamentarische Mehrheit im neu gewählten Bundestag mehr zusammen welche ihn nach der Bundestagswahl 2005 als Bundeskanzler wieder zum Bundeskanzler wieder hätte wählen können.

Alles andere ist, ganz ehrlich und in meinen Augen, nur Hirnwichserei.
Sogenannte Reichsbürger

SPD und Rückgrad...vielleicht noch der Willy.... aber danach.....???

Shimon

Zurück
Oben