Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
soweit ich gehört habe hat erst vor kurzem ein ´Reichsbürger ´ einen Polizisten erschossen und
Übergriffe von Reichsbürgern in Gerichtsverhandlungen hat es in Bayern bereits mehrere gegeben
die Quellen müßten sich in Internet finden lassen - für mich ist es erwiesen und es bringt mir nichts, dafür hier belege zu posten
die Notwendigkeit, sich für einen menschlichen Umgang miteinander einzusetzen besteht immer
meines Wissens - ich bitte um Verzeihung, wenn ich sowas vermitlich nhicht zum ersten mal hier im Forum schreibe -
wäre die Rechtsnachfolge der BRD als Erbin des deutschen Reiches nach der Kapitulation wohl eindeutig nur durch einen Friedensvertrag möglich, der aber aus Angst vor Reparationsforderungen bisher vermieden wurde
völkerrechtlich sind meines Wissens die ´ Reichsbürger ´ im Recht, die BRD ist mehr sowas wie ein Provisoium,
das es allen irgendwie recht zu machen versucht
hier hat es schon einige Diskussionen zu diesem Thema gegeben, die harten Fakten überlasse ich den Staatsrechtlern,
mir ´ langt ´ es, daß die Reichsbürger rechtlich nicht ohne Weiteres aus der Welt zu schaffen sind - so traurig das auch sein mag
über die "juristische seite" des problems können von mir aus staatsrechtler streiten oder auch andere menschen mit jurustischen kenntnissen...ein eindeutiger urteil gibt es darüber nicht!
es geht aber nicht an, dass irgendwelche sog. "reichsbürger" waffen orten oder polizisten abknallen. oder rechtfertigt etwa die angebliche tatsache, dass D. "nicht extiert", mor oder totschlag?
die "rerichsbürger" sind gefährlich, wollen die demokratsche ordnung in seiner herutigen form abschaffen und wollen eine ordnung einführen, die wahrscheinlich auch dir nicht gefasllen würde. mir gefällt ganz und gar nich, was sie anstreben...(nähmlich ein rückfall ins 19. jh.)
shimon