Sogenannte Reichsbürger

aha, warum zitierst du mich dann? :sneaky:

es ging ja nur darum das du "rocker" verallgemeinert hast...so nennt man nicht nur hells angels oder die bandidos...

zu den reichsbürgern...nur weil man die verfassung oder die demokratie nicht akzeptiert ist man noch lange kein krimineller der verfolgt werden muss...

bla...bla:p...

shimon

Meiens wissen: Die Deutsche Verfassung nicht akzeptieren und abschaffen wollen, ist in Deutschland ein Offizialdelikt!

Werbung:
bla...bla:p...

shimon

Meiens wissen: Die Deutsche Verfassung nicht akzeptieren und abschaffen wollen, ist in Deutschland ein Offizialdelikt!

sie schaffen es doch nicht ab..so groß sind sie ja dann doch nicht :sneaky:...und ein nicht akzeptieren verstößt nicht gegen das gesetz so lange man sich nichts zu schulen kommen lässt...so viel sollte eine demokratie schon aushalten können...

sie schaffen es doch nicht ab..so groß sind sie ja dann doch nicht :sneaky:...und ein nicht akzeptieren verstößt nicht gegen das gesetz so lange man sich nichts zu schulen kommen lässt...so viel sollte eine demokratie schon aushalten können...

sie arbeiten fleissig daran ein anderes deutshcland zu erschaffen...wenn du das erst merken wirst, wenn sie ein bewafneter aufstand angezettelt haben, dann ist es zu spät! daran arbeiten sie fleissig die "waffennarren" (sollte es auch so ein aufstand erfolglos sein, ich mag es nicht wenn auf der starssen meines wohnortes oder anderswo scharf geshcossen wird...)

shimon

sie arbeiten fleissig daran ein anderes deutshcland zu erschaffen...wenn du das erst merken wirst, wenn sie ein bewafneter aufstand angezettelt haben, dann ist es zu spät! daran arbeiten sie fleissig die "waffennarren" (sollte es auch so ein aufstand erfolglos sein, ich mag es nicht wenn auf der starssen meines wohnortes oder anderswo scharf geshcossen wird...)

shimon

du neigst wie immer zum extremen übertreiben...zeig mir doch die vielen straftaten die diese reichsbürger schon begangen haben...

bis du oder unser werter justiz aufwachen die "reichsbürger" betreffend ist es zu spät...es ist völlig unklar, wie sie vernetzt sind, an was allem sie beteiligt waren und sind oder wie viel waffen sie haben...bei der verfassungschutz sitzen genau solche "verharmloser" wie du einer bist. sie müssten genauso beobachtet werden wie pegida, afd und die "identitären"... leider ist in deutschland eine "mode" linke gruppen zu beobachten und die rechtze gruppen gewähren zu lassen oder verharmlosen. es war im weimarer republik so, es war in den 60ern so, und es ist noch genau so...

shimon

bis du oder unser werter justiz aufwachen die "reichsbürger" betreffend ist es zu spät...es ist völlig unklar, wie sie vernetzt sind, an was allem sie beteiligt waren und sind oder wie viel waffen sie haben...bei der verfassungschutz sitzen genau solche "verharmloser" wie du einer bist. sie müssten genauso beobachtet werden wie pegida, afd und die "identitären"... leider ist in deutschland eine "mode" linke gruppen zu beobachten und die rechtze gruppen gewähren zu lassen oder verharmlosen. es war im weimarer republik so, es war in den 60ern so, und es ist noch genau so...

shimon

jetzt kommst du mir vor wie ein verschwörungstheoretiker in sachen "reichsbürger" :)

Vor was und wem "MAN" so alles jetzt Angst haben muss ist schon beachtlich....
Schwerbewaffnete "Reichsbürger" die am Demokratiezipfel zerren und sowieso ne komplett vernetzte Hardcorezelle aus der Kaiserzeit sind.... Über "Horrorclowns" die eine Säuberung starten wollen; hin zu dem bösen Putin der den Strahlenkrieg beginnt; zur Invasion von Ausserirdischen aus Alpha Centauri.... und und und...

Vielleicht macht "MAN" auch einfach mal die Augen auf, und schaut, was da "HINTER" den Kulissen wirklich passiert und wo REALE Gefahren für Jeden liegen!! Das ist doch alles bloss Ablenkung. Triviale Themen über die jeder Scheisser plötzlich redet (auch wenns nur Sinnloses ist) und das "andere" Weltgeschehen völlig ausblendet.

Vor was und wem "MAN" so alles jetzt Angst haben muss ist schon beachtlich....
Schwerbewaffnete "Reichsbürger" die am Demokratiezipfel zerren und sowieso ne komplett vernetzte Hardcorezelle aus der Kaiserzeit sind.... Über "Horrorclowns" die eine Säuberung starten wollen; hin zu dem bösen Putin der den Strahlenkrieg beginnt; zur Invasion von Ausserirdischen aus Alpha Centauri.... und und und...

Vielleicht macht "MAN" auch einfach mal die Augen auf, und schaut, was da "HINTER" den Kulissen wirklich passiert und wo REALE Gefahren für Jeden liegen!! Das ist doch alles bloss Ablenkung. Triviale Themen über die jeder Scheisser plötzlich redet (auch wenns nur Sinnloses ist) und das "andere" Weltgeschehen völlig ausblendet.

angst haben oder zu erwarten, dass sie beobachtet werden (was denne so alles einfält!) ist 2 paar stiefel! du kannst dich drauf verlassen, dass ich meine augen und hren offenhalte und die bedaurliche rechtsentwicklung sowohl in deutschland wie auch in österreich beobachte. das hat nichts mit angst zu tun, das ergibt sich aus meiner betroffenheit. die zeitläufe ähneln der weimarer republik in D. und in östrreich der schuschnig-zeit... auch wenn ein "amarok" es nicht wahrhaben kann oder es absichtlich verdrängt. die globale weltentwichlung begeistert mich übrigens auch nicht...

shimon

Werbung:
soweit ich gehört habe hat erst vor kurzem ein ´Reichsbürger ´ einen Polizisten erschossen und
Übergriffe von Reichsbürgern in Gerichtsverhandlungen hat es in Bayern bereits mehrere gegeben
die Quellen müßten sich in Internet finden lassen - für mich ist es erwiesen und es bringt mir nichts, dafür hier belege zu posten

die Notwendigkeit, sich für einen menschlichen Umgang miteinander einzusetzen besteht immer

meines Wissens - ich bitte um Verzeihung, wenn ich sowas vermitlich nhicht zum ersten mal hier im Forum schreibe -
wäre die Rechtsnachfolge der BRD als Erbin des deutschen Reiches nach der Kapitulation wohl eindeutig nur durch einen Friedensvertrag möglich, der aber aus Angst vor Reparationsforderungen bisher vermieden wurde

völkerrechtlich sind meines Wissens die ´ Reichsbürger ´ im Recht, die BRD ist mehr sowas wie ein Provisoium,
das es allen irgendwie recht zu machen versucht

hier hat es schon einige Diskussionen zu diesem Thema gegeben, die harten Fakten überlasse ich den Staatsrechtlern,
mir ´ langt ´ es, daß die Reichsbürger rechtlich nicht ohne Weiteres aus der Welt zu schaffen sind - so traurig das auch sein mag

Zurück
Oben