Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Von wem sollte man sich denn ablenken lassen, von denen etwa die Lügenpresse gröhlen und nicht mal wissen weshalb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem sollte man sich denn ablenken lassen, von denen etwa die Lügenpresse gröhlen und nicht mal wissen weshalb?
auch dort gibt es Waffenverbote, wie kommst du überhaupt auf die Idee das nun genau diese Waffen haben dürfen.
Weißt du überhaupt wie viele Menschen mittlerweile Waffen haben , ohne es zu dürfen?
waffenverbote gibt es nirgends was gruppierungen betrifft...mache ich heute den jagdschein oder trete in den schützenverrein ein bekomme ich den waffenschein und bin berechtigt mir eine waffe zu kaufen.. das heißt nicht das alle damit verantwotungsvoll umgehen...auch ein reichsbürger bekommt locker einen waffenschein..und das betrifft so gut wie alle bürger...
WO LÜGT DIE LÜGENPRESSE? Ist das ein Scherz? Hast du dir mal die Syrien- und die Ukrainekriegspropaganda angeschaut? Die Medien sind echt vollkommen skrupellos
Da du weder in Syrien noch in der Ukraine rumhängst, kannst du auch überhaupt nicht beurteilen, ob die Presse da lügt oder nicht. Außer der inhaltsfreien Killerphrase "Lügenpresse" hast du nichts, aber auch gar nichts, zu bieten, um der vermeintlichen "Märchenlandschaft" eine vermeintliche "Wahrheitslandschaft" entgegenzusetzen.